• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Painkiller auf englisch stellen

Wenns bei der Installation keine Auswahlmöglichkeit gibt entweder wenn vorhanden Registryeintrag ändern oder Systemsprache umstellen

edit: Also so wie Google mir das sagt müsste es die Option geben auf Englisch zu installieren, also Auswahl bei der Installationsroutine

Hi, hast Du Steam oder möchtest es, weil Du kannst auch fremde Spiele dort aktivieren, je nach belieben. mfg

@ thealex da hast Du Recht aber es geht ja um dieses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
nein, bei der installation kann man nichts auswählen...Meinst du mit der Regustry die Konfiguratinsdatei? Da hab ich auch schon die Sprache umgestellt aber das hat auch nicht funktioniert...

Hi, hast Du Steam oder möchtest es, weil Du kannst auch fremde Spiele dort aktivieren, je nach belieben. mfg

Aber nicht alle... Es gibt Spiele, deren Retail-Keys nicht per Steam aktivierbar sind, obwohl sie als Steamversion existieren.

@diablo19: in deinem Link steht:
Zensiert: Von System-Konfiguration abhängig

Würde heissen: wenn du ein deutsches Windows installiert hast, kannst du nicht in englischer Sprache installieren.

Die Deutsche Black edition ist cut, ein uncutpatch existiert
Zu finden per google

Zurück
Oben