• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller: BooH] Add-On lässt sich nicht installieren

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Da ich von Painkiller begeistert war habe ich mir die US Version des Addon Battle out of Hell gekauft.
Painkiller lässt sich normal installieren, das Addon dagegen gar nicht.
Es erscheint eine Meldung, dass meine Registry geupdated wird und das wars denn. Windows bekommt von der Anwendung keine Rückmeldung mehr, auch nicht nach ein paar Minuten.
Finde ich ja hervorragend, wo sich der Vorgänger ganz normal installieren ließ.....

Kennt einer eine Lösung?

Re: Painkiller BooH lässt sich noch nichtmal installieren

Schonmal versucht alles nochmal zu deinstallieren? Also ich hab auch alles beide auf US ging aber ohne Probleme zu installieren. Hast schonmal das Setup direkt von der CD gestartet? Probier einfach mal alles ;)

man kann das addon auch ohne das ur-painkiller installieren und spielen.
einfach im verzeichnis Content der ersten cd die datei PK_BOOH.exe starten und installieren. probiers doch mal aus

Probier doch mal die komplette CD1 und CD2 vom Addon auf die Festplatte zu kopieren
und dann daraus zu installieren, vielleicht geht es dann.

guillome schrieb:
man kann das addon auch ohne das ur-painkiller installieren und spielen.
einfach im verzeichnis Content der ersten cd die datei PK_BOOH.exe starten und installieren. probiers doch mal aus
Danke, das hat jetzt funktioniert:)
Toller Kopierschutz ist das wieder mal.....