-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News World of Warcraft Add-on lässt auf sich warten
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: World of Warcraft Add-on lässt auf sich warten
einige labern hier von hardwaresite blabla...komsich dass keiner darüber meckert wenn cb über software berichtet die m$ wieder verzapft etc ;-)
ja ich weiss wow is nur nen game...wats mit q3+4? hl2? bf2? ut? da sacht keiner was oder
mmorpg hype...mit genau den kosten...die es immer gab (soviel zum thema wow=sinnlos, weil teuer)
und all denne wow langweilig wird weil sie schon soundso viel charaktere auf 60 haben...irgendwas habter vernachlässigt in der zeit...bessert das nach...bis zum addon habter ja genug zeit ;-)
ja ich weiss wow is nur nen game...wats mit q3+4? hl2? bf2? ut? da sacht keiner was oder
mmorpg hype...mit genau den kosten...die es immer gab (soviel zum thema wow=sinnlos, weil teuer)
und all denne wow langweilig wird weil sie schon soundso viel charaktere auf 60 haben...irgendwas habter vernachlässigt in der zeit...bessert das nach...bis zum addon habter ja genug zeit ;-)
Faint
Lt. Commander
naja ich versteh diesen ein mmorpg ist teuer mist auch nicht. die kosten halt was.
ich lass mir mit lv 60 zeit. bin jetzt 53 und werde wohl auch noch einige zeit verstreichen lassen bis ich 60 sein werde.
ich freu mich auf das addon und hoffe das eine neue rasse/ klasse dazukommt.
ich lass mir mit lv 60 zeit. bin jetzt 53 und werde wohl auch noch einige zeit verstreichen lassen bis ich 60 sein werde.
ich freu mich auf das addon und hoffe das eine neue rasse/ klasse dazukommt.
ssj3rd schrieb:Naja ich bin jetzt seit über 4monaten auf lvl 60 und kenne inwischen fast alles inn und auswenidig besonders die standart instanzen, und wenn ich jetzt höre das ich selbst jetzt noch über 1 jahr auf das addon warten soll raubt mir das endgültig die lust weiterzumachen. 1und halb jahre auf ein addon warten, ich glaubs net hätte doch eq 2 spielen sollen da kommt ja jetzt demnächst das addon raus.
EQ2 ist aber nicht besser als Wow... basier auf dem gleichen Schema. Hochleveln und dann die besten Items sammeln... einfach nur langweilig. WoW ist jetzt nur so im Hype weil viele das erste mal dieses System spielen. Aber wenn man erst einmal dahinter blickt wie simpel und langweilig dieses System ist werden viele ihre Accounts canceln.
Thagor
Lt. Junior Grade
addons bei mmos sind nur für 2 Sachen gut:
1. nen conntent Patch der von den Spielern bezahlt wird
2. den fall der abonennten zuverlangsamen
sobald Blizz merkt das die abo zahlen um einen gewissen wert X pro monat fallen wird es das addon geben so einfach ist das und dah es zz noch genug Abos gibt wird es kein addon und auch keine genauen infos etc drüber geben
sobald Blizz merkt das die abo zahlen um einen gewissen wert X pro monat fallen wird es das addon geben so einfach ist das und dah es zz noch genug Abos gibt wird es kein addon und auch keine genauen infos etc drüber geben
Thagor schrieb:addons bei mmos sind nur für 2 Sachen gut:
Du hast vergessen das so ein Addon eine sichere Einnahmequelle ist das es wohl so 90% der Spieler kaufen werden.
Bei 4 Millionenen Spieler im Moment sind das 3.6 Millionen. Das ist schon ziemlich extra viel Kohle fuer Blizzard.
ehm hier bin ich xD , und ja wow ist langweilig geworden echt wenn man nicht gerade mit 39 anderen leuten versucht weiter zu kommen ist es auf lvl 60 schon arm irgendwann......
und ja auf hl2 addon warte ich auch nur der unterschied ist ich gehe in laden kaufe mir das addon und fertig ist die suppe patches ???? ja später oder im halben jahr tolll wao , bei wow bezahl ich aber aucch nebenbei 12€ pro monat und da kann ich nen bißchen mehr service erwarten als bei anderen nicht mmorp games und bekomme fast jeder monat irgendwass neues
und ja auf hl2 addon warte ich auch nur der unterschied ist ich gehe in laden kaufe mir das addon und fertig ist die suppe patches ???? ja später oder im halben jahr tolll wao , bei wow bezahl ich aber aucch nebenbei 12€ pro monat und da kann ich nen bißchen mehr service erwarten als bei anderen nicht mmorp games und bekomme fast jeder monat irgendwass neues
fischi^
Lt. Junior Grade
LCTron schrieb:mmorpg hype...mit genau den kosten...die es immer gab (soviel zum thema wow=sinnlos, weil teuer)
Faint schrieb:naja ich versteh diesen ein mmorpg ist teuer mist auch nicht. die kosten halt was.
Ja ne iss klar. Guild Wars kostet keinen einzigen Cent Extra nach dem kauf, und sieht nicht so Trickfilmmäßig aus...Die Grafik ist um längen besser....Das Game hat WoW einfach mal eigeholt...
Wer für ein Game noch Extra zahlt iss einfach nur dumm....
Beware
Lt. Junior Grade
Addon ??
Das game ist ja schon seit letztes Jahr draussen ( in USA ), das man jetzt aber schon von einem Addon allgemein spricht ist zu früh, Blizzard sollte die vielen Bugs die allgemein noch vorhanden sind mal beseitigen !
Dagegen halte ich mitte/ende 2006 für realistisch, hoffe das die mit dem Addon nicht mehr schaden als nutzen anrichten ( siehe DaoC ).
Das game ist ja schon seit letztes Jahr draussen ( in USA ), das man jetzt aber schon von einem Addon allgemein spricht ist zu früh, Blizzard sollte die vielen Bugs die allgemein noch vorhanden sind mal beseitigen !
Dagegen halte ich mitte/ende 2006 für realistisch, hoffe das die mit dem Addon nicht mehr schaden als nutzen anrichten ( siehe DaoC ).
_Grisu
Commander
Die Macher von BF2 sind da wesentlich schneller mit ihren Add-Ons... 
Persönlich würde ich lieber auf mehr Game Content warten, als ein verbugtes Produkt zu erwerben.
WoW hat so viele zahlende Spieler, da könnte man sich aber durchaus etwas befleissigen.
Ich für meinen Teil bleibe bei GW, das geht im Moment sogar nur bis Level 20!
Persönlich würde ich lieber auf mehr Game Content warten, als ein verbugtes Produkt zu erwerben.
WoW hat so viele zahlende Spieler, da könnte man sich aber durchaus etwas befleissigen.
Ich für meinen Teil bleibe bei GW, das geht im Moment sogar nur bis Level 20!
[db@]Roadrunner
Cadet 2nd Year
das mit den freunden funktioniert ganz gut wenn alle selbst wow spielen 
zumindest in meinem freundeskreis kann der kontakt zueinander gar nicht abreissen, wenn man 3-4 abende die woche gemeinsam nach scholo/strat und co zieht
btw: für die horde
zumindest in meinem freundeskreis kann der kontakt zueinander gar nicht abreissen, wenn man 3-4 abende die woche gemeinsam nach scholo/strat und co zieht
btw: für die horde
Agony
Cadet 4th Year
Was sucht diese News bei CB ??? Das kann nur das Sommerloch sein 
spiele auch wow macht echt fun .... aber RL ist doch echt viel geiler ...
Seit nicht so Böse auf Blizzard, das es so lange dauert .. dafür bekommt Ihr auch Qualität
und kein Spiel bzw. Addon was durch Patches und Updates erst Spielbar wird.
Es kommen ja immer neue HighLVL erweiterungen mit den Monatlichen updates.
Und mal im ernst es gibt immernoch leute die Diablo2 jeden Tag spielen ... und da gab es das Addon so ca. vor 5 Jahren
.
Und die 13 Euros (hab 2 davon) im Monat sind schon okay .... (habs ja) denn daür arbeiten bei Blizzard FR. ca. 500 Mann die sich jedentag um einen kümmern.
----> Hase ich liebe Dich
Du bist die Beste meine Frau .... (seit dem 02.09.05)
spiele auch wow macht echt fun .... aber RL ist doch echt viel geiler ...
Seit nicht so Böse auf Blizzard, das es so lange dauert .. dafür bekommt Ihr auch Qualität
und kein Spiel bzw. Addon was durch Patches und Updates erst Spielbar wird.
Es kommen ja immer neue HighLVL erweiterungen mit den Monatlichen updates.
Und mal im ernst es gibt immernoch leute die Diablo2 jeden Tag spielen ... und da gab es das Addon so ca. vor 5 Jahren
Und die 13 Euros (hab 2 davon) im Monat sind schon okay .... (habs ja) denn daür arbeiten bei Blizzard FR. ca. 500 Mann die sich jedentag um einen kümmern.
----> Hase ich liebe Dich
Blacksurfer
Lieutenant Pro
h0munkulus schrieb:....ausserdem ging niemand, weder spieler noch fachpresse von einem add-on release - ende 2005 aus. diese aussage ist ziemlich irreführend! Ausserdem ist die Quelle ein Interview......
Stimmt nicht ganz, letzte Ausgabe der PC-Games (Fachpresse
Ich persönlich hätte, gerade bei Blizzard, nie mit einem Release-Termin vor 2006 gerechnet
Wer bereits mehrere 60er und auch "alles gesehen" hat, der muss einfach umdenken. Ansatt alles wie Fastfood herunterzuschlingen, sollte man sich eben Zeit lassen
Wer MMOPRG als Slowfood geniesst, dem kommt auch das Addon nicht zu spät.
Nabucco
Cadet 3rd Year
Ein AddOn ist bei WoW total überflüssig. Durch die monatlichen (ca. alle 4 Wochen) Content-Updates entwickelt sich das Spiel bereits so weiter und weiter. Neue Battlegrounds, neue Instanzen, neuer High-Level-Content, epische Klassenquests, neue Items, neue Spells, korrekturen, neue Gebiete.
Wenn ein AddOn kommt dann blos damit Blizzard auf einen schlag unglaublich viel Einnahmen durch den Verkauf des AddOns macht. Aber ich wär Blizzard ziemlich verbunden wenn sie die ganzen geplanten Neuerungen über normale Patchs einspielen könnten. Ich denke mal die Millionen von Gebühren die monatlich einbezahlt werden sollten die Weiterentwicklungskosten (selbst bei so viel Content wie es ein AddOn bringen würde) decken.
Wenn ein AddOn kommt dann blos damit Blizzard auf einen schlag unglaublich viel Einnahmen durch den Verkauf des AddOns macht. Aber ich wär Blizzard ziemlich verbunden wenn sie die ganzen geplanten Neuerungen über normale Patchs einspielen könnten. Ich denke mal die Millionen von Gebühren die monatlich einbezahlt werden sollten die Weiterentwicklungskosten (selbst bei so viel Content wie es ein AddOn bringen würde) decken.