Paint.NET Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horst_33

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
684
Moin,

ich wollt mal n paar Bilder von mir "Vorstellen"... vor ca. n halben Jahr hab ich damit angefangen mit Paint.NET n paar Tutorials nach zu machen und selber zu schreiben. Mittlerweile bastel ich alle 4-5 Tage n neues Bild. Meiner Meinung nach, sind diese durch aus "Desktophintergrund-Tauglich". Kann euch auch zu manchen Bildern erklären, wie sie zu stande gekommen sind. Der großteil ist 100% von mir.

Hier ma n paar Beispiele:

3D-Auge.jpg


drehding-gedreht.jpg


Pentagramm-wei%C3%9F.jpg


zweiter-versuch-mehr-leuchten.jpg


Imposion.jpg

Da (zumindest zum großteil) die Bilder von mir sind, möchte ich nicht, dass sie kommerziell verwendet werden. Für den privaten gebrauch kann sie jedoch jeder gerne verwenden ;)

Wer lust auf mehr hat, kann sich hier mehrere meiner Entwürfe ansehen ;)

http://nirvana.picturepush.com/

N Feedback wäre auch sehr Nett

(C) Horst_33
 
Ich wusste gar nicht, das man mit paint.net so tolle Bilder machen kann^^
Vor allem das letzte sieht richtig klasse aus.
(so, und ich werd mir jetzt auch paint.net holen^^)
 
die Fraktale sind hammer!!

eine Frage, kannste die auf FullHD auflösung bringen? laguna_far oder viola in 1920*1080 und das wären meine PS3 Wallpaper für die nächste Zeit!

Wirklich klasse!
 
Ich muss euch leider enttäuschen. Die Fraktale habe ich von extern. Habe jedoch auch mal welche mit einen Java-Fraktal-Creator entworfen. Solche 3D-Fraktale sind nur sehr schwer zu bauen ;) In Paint.NET gibt es jedoch auch eine Fraktal Funktion.

http://www.fractalizer.de/index.htm

Die restlichen kann ich euch mehr oder weniger in HD anbieten, wenn sie nicht eh schon hochgeladen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben