Demolition-Man
Rear Admiral
Hi,
keine Ahnung ob die Kategorie passt, bin auch sehr angefressen:
Ich habe schweizer Freunde, was offensichtlich immernoch ein Problem in der heutigen Zeit darstellt.
Als kleine Aufmerksamkeit, würde ich ihnen gerne ein Paket schicken.
Nur kann ich nichts in die Schweiz schicken, die Portokosten sind genau so hoch, wie der Versand auf
ein Atoll im Pazifik, echt super.
Daher war ich auf der örtlichen Post. Da beide in unmittelbarer Grenznähe in Konstanz wohnen, wurde mir gesagt, dass ich das Paket in die nächstegelegene Poststelle schicke könnte. "postlagernd"
Bei der Rücksprache mit einer Postzentrale wurde mir nun mitgeteilt: "Nö, geht nicht!" Die hätte hier auf der Post Blödsinn erzählt!
Extrem Toll!
Nur was mache ich jetzt?
Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt, und kann mich beraten?
Wie kommen meine Freunde an ihr versprochenes Paket?
Ich kann die 500km leider nicht anders überwinden.
Freue mich über jeden Lösungsvorschlag!
LG
Kai
keine Ahnung ob die Kategorie passt, bin auch sehr angefressen:
Ich habe schweizer Freunde, was offensichtlich immernoch ein Problem in der heutigen Zeit darstellt.
Als kleine Aufmerksamkeit, würde ich ihnen gerne ein Paket schicken.
Nur kann ich nichts in die Schweiz schicken, die Portokosten sind genau so hoch, wie der Versand auf
ein Atoll im Pazifik, echt super.
Daher war ich auf der örtlichen Post. Da beide in unmittelbarer Grenznähe in Konstanz wohnen, wurde mir gesagt, dass ich das Paket in die nächstegelegene Poststelle schicke könnte. "postlagernd"
Bei der Rücksprache mit einer Postzentrale wurde mir nun mitgeteilt: "Nö, geht nicht!" Die hätte hier auf der Post Blödsinn erzählt!
Extrem Toll!
Nur was mache ich jetzt?
Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt, und kann mich beraten?
Wie kommen meine Freunde an ihr versprochenes Paket?
Ich kann die 500km leider nicht anders überwinden.
Freue mich über jeden Lösungsvorschlag!
LG
Kai