Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPaket-Manager für Windows: UniGetUI 3.3.4 & 3.3.5 beheben zahlreiche Fehler
Zunächst hatten die Entwickler des Projekts rund um den Paket-Manager für Windows am vergangenen Samstag UniGetUI in Version 3.3.4 veröffentlicht, nur einen Tag später folgte bereits Version 3.3.5. Beide Ausgaben widmen sich in erster Linie der Korrektur verschiedener Fehler.
Meines Wissens nach nicht, aber ich hab vor ~1 Jahr mit dem Programm abgeschlossen, weil es immer irgendwie kaputt war, dafür war mir der Mehrwert zu gering.
Bei mir funktioniert das mit dem "einmal pro Woche nach Updates suchen" nicht. Einmal pro Woche trifft zwar zu, aber pro Paket, nicht insgesamt. Das Programm blobbt als mehrmals täglich auf. Habe die Funktion daher ganz deaktiviert.
@Ophilon Ich habe es auf einmal täglich stehen und bekomme auch nur morgens einmal einen Hinweis zu Updates.
Vielleicht einmal neuinstallieren? Oder die Einstellung erneut setzen?
Wir waren vor Ort, aber es hat niemand aufgemacht.
UniGetUi wird von mir persönlich auch als zusätzlicher Update-Ticker genutzt. Selbst wenn man die Update-Routine nicht nutzen will, weil - wie teilweise hier auch kritisiert - danach Probleme auftreten, kann man so prüfen, ob sämtliche installierte Tools noch aktuell sind. Alleine dafür bringt es schon einen enormen Mehrwert.
ja ich hab UniGetUi nun installiert und verwende es auch eher als Updateticker mit dem Konfort den Installer gleich runterladen kann. Das "erfüllt" meinen zweck am besten würde ich behaupten =)