Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pakete von anderen distributionen
- Ersteller sodomy
- Erstellt am
E
elmex
Gast
nein, nein bloß nicht , das klappt nicht!!!
Versuch doch die anderen ISO's( CD2 und CD3) von Mandrake 9 runterzuladen oder suche dir die richtigen Pakete aus dem Net
Hier kannst du Mandrake runterladen
http://www.mandrakelinux.com/en/ftp.php3
gruss elmex63
Versuch doch die anderen ISO's( CD2 und CD3) von Mandrake 9 runterzuladen oder suche dir die richtigen Pakete aus dem Net
Hier kannst du Mandrake runterladen
http://www.mandrakelinux.com/en/ftp.php3
gruss elmex63
Zuletzt bearbeitet:
bei mandrake muß ich mich registrieren. und bei linuxiso.org ist die 2te CD wohl nicht in ordnung. Hab ich runtergeladen und nach 60,4 MB wahr der download beendet obwohl es 694 MB sein sollen.
Wenns nicht klappt mit dem übernehmen dann hab ich wohl pech gehabt.
Danke für deine antwort.
P.S. sehe ich das richtig das die 3te CD nur Sprachen enthält? dafür wären 448 MB wohl etwas viel.
Wenns nicht klappt mit dem übernehmen dann hab ich wohl pech gehabt.
Danke für deine antwort.
P.S. sehe ich das richtig das die 3te CD nur Sprachen enthält? dafür wären 448 MB wohl etwas viel.
Zuletzt bearbeitet:
Boron
Commander
Wenn rpms von anderen Distributoren, dann am ehesten die von RedHat, da Mandrake und RedHat miteinander "verwandt" sind.
Aber wie elmex schon sagt, solltest du Abstand nehmen von der Idee.
Und wo musst du dich registrieren
?
Unten hat es zwei Links (grüne Buttons). Nimm den unteren, dann bekommst du eine lange Liste von Spiegelservern.
Völlig ohne Registrierung.
Aber wie elmex schon sagt, solltest du Abstand nehmen von der Idee.
Und wo musst du dich registrieren
Unten hat es zwei Links (grüne Buttons). Nimm den unteren, dann bekommst du eine lange Liste von Spiegelservern.
Völlig ohne Registrierung.
Zuletzt bearbeitet:
E
elmex
Gast
Mandrake
Versuch doch mal, andere Server zu nehmen
he man nicht aufgeben
gruss elmex63
Versuch doch mal, andere Server zu nehmen
he man nicht aufgeben
gruss elmex63
Zuletzt bearbeitet:
E
elmex
Gast
gefunden
ich war eben auf der Seite von Mandrake und du kannst auch ohne dich zu regestrieren die ISO's downloaden, du mußt wenn du auf der mandrake Hompage bist, auf die LINKE SEITE schauen , und das steht Download, du muß danach wieder draufklicken und danach werden die Server angezeigt!
Die Server sind voll, ich komme auch nicht rauf, ist wohl wegen der 9.1 .... warten halt
gruss elmex63
ich war eben auf der Seite von Mandrake und du kannst auch ohne dich zu regestrieren die ISO's downloaden, du mußt wenn du auf der mandrake Hompage bist, auf die LINKE SEITE schauen , und das steht Download, du muß danach wieder draufklicken und danach werden die Server angezeigt!
Die Server sind voll, ich komme auch nicht rauf, ist wohl wegen der 9.1 .... warten halt
gruss elmex63
E
elmex
Gast
Hab ich gesehen
Ups, habe ich doch garnicht gesehen
Na , der zweite Teil deiner Antwort Boron , war ja auch ganz da unten und da mein Monitor eh die Hälfte zeigt , konnte ich es doch garnicht sehen
@sodomy
also oben lesen
Ups, habe ich doch garnicht gesehen
Na , der zweite Teil deiner Antwort Boron , war ja auch ganz da unten und da mein Monitor eh die Hälfte zeigt , konnte ich es doch garnicht sehen
@sodomy
also oben lesen
Zuletzt bearbeitet:
jurek
Lt. Junior Grade
geh zu
http://www.rpmfind.net/linux/RPM/
da kannst du nach bestimmten Paketen suchen... und das genialste daran ist das die meisten davon für Mandrake sind (mdk).
Manchmal kommt es leider aber auch and die Mandrake-Version an, die 9.1 dürfte da noch nicht so oft vorkommen.
Viel Glück
http://www.rpmfind.net/linux/RPM/
da kannst du nach bestimmten Paketen suchen... und das genialste daran ist das die meisten davon für Mandrake sind (mdk).
Manchmal kommt es leider aber auch and die Mandrake-Version an, die 9.1 dürfte da noch nicht so oft vorkommen.
Viel Glück