Palit 4090 mit 12V High Power Adapter mit nur 3 Anschlüssen geliefert

@iSteven

Was lag bei dir für ein Power-Adapter bei?

@Drewkev
Danke dir, ich war zu doof (oder zu hungrig) um das vernünftig zu interpretieren. :D
 
Jongleur666 schrieb:

Was lag bei dir für ein Power-Adapter bei?
Ich habe auch "nur" ein 3x8Pin Adapter. Die MSI Gaming hat auch nur ein 3x8pin. Werde aber bald sofern ich mal glück habe mir das 600W Kabel für Be quiet Netzteile holen. Aber da unser Bios maximal auf 500W gehen sollte (Finde keine Daten zur non OC Version, die OC Version geht maximal bis 500W) ist es auch egal.
 
Ich habe den Vierzack bei meiner GameRock beiliegend gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Grundsätzlich verstehe ich nicht warum man sich nicht an den Support bei so etwas wendet?
 
Weil man hier schneller und besser Hilfe bekommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jongleur666
Interessant wäre zu wissen ob die Non-OC version mit dem 4-Zack auch auf 500W geht oder ob das übers Bios gesperrt wurde. (Nicht dass es einen Unterschied machen würde)
 
Jetzt habt Ihr mich "heiß" gemacht. Ich habe mir auch eine 4090 bestellt allerdings von Asus. Ich werde berichten welcher Stecker dabei ist und wie viel Watt gehen :-).
 

@CB-Andi

Supi, ich hatte die Karte auch nur aus Neugier bzgl. des Steckers bestellt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC und CB-Andi
3x 8 Pin reicht (450W) was anderes braucht es eig auch nicht. Ausser du willst testen was mit der Karte möglich wäre. Ansonsten lieber Stock laufen lassen oder PT reduzieren für UV.
 
Jongleur666 schrieb:

@CB-Andi

Supi, ich hatte die Karte auch nur aus Neugier bzgl. des Steckers bestellt. :D
Naja eigentlich hat mich eher der 8auer "heiß" gemacht mit seinem Review und dem Lob-Lied auf die Karte.
Ihren festen Platz wird Sie im PC des Cousins meiner Freundin bekommen. Der wartet gerade allerdings noch bzgl. Intel 13000 vs AMD 7XXX für den Unterbau.

Umso schöner für mich das ich damit etwas rumspielen kann :-). Auslasten kann ich Sie sowieso nicht bei meinen Anwendungen.
 
Zurück
Oben