Takato schrieb:
Das heißt Taktschraube und nicht Tatschraube ^^
Ach, bist du witzig. Kleine Erinnerung bezüglich deiner eigenen Beiträge:
1. Es gibt so etwas wie Groß- und Kleinschreibung. (
"auf der Rechten seite des Netbooks")
2. Ein Fehler den nur die Besten unter uns machen

(
"nur den standart akku")
3. Neue Wortkreationen von dir (
"was bitte sind causaul games?")
4. Einige klassische Rechtschreibfehler waren auch zu finden. (
"irgentwie")
5. Etliche Wortmissbildungen die du wohl mit deinem Dialekt entschuldigen würdest.
... ein kleiner Auszug was man in 37(!!!) Beiträgen von dir findet.
Sorry, aber woher nimmst du das grenzenlose Selbstvertrauen anderen ihre Fehler unter die Nase zu reiben? Kennst du den Spruch mit dem Glashaus?
Viele werden sich jetzt fragen warum ich mir für diesen die nötige Zeit nehme Post Zeit nehme. Ganz einfach: Weil mich so etwas riesig ärgert
@ Topic
Ich sehe die Entwicklung hin zum 3-Slot-Kühler relativ zwispältig. Ich hab mich früher riesig drüber aufgeregt, als der Dual-Slot-Kühler eingeführt wurde, mittlerweile ist mir das aber auch egal. Wie viele schon gesagt haben liegt der Sinneswandel natürlich daran, dass man nurmehr wenige Steckkarten braucht. Positiv sollte sich dieses Kühldesign natürlich auf die Effizienz und die Lautstärke auswirken.
Andererseits können somit richtig schnelle GraKas nicht mehr in allen Gehäusen verbaut werden und bei PCs, fürs Wohnzimmer wird die Lage auch immer schlechter. Für Nischenprodukte find ichs ok, aber bitte macht solche Monsterkühler nicht zum Standar
d, liebe Hersteller.