Palit GeForce GTX 580 Dual Fan [1,5 GB]

NvidiAmd

Lt. Junior Grade
Da die 7950 geflopt ist, wird jetzt noch ca. 1 Jahr gewartet bis ein komplett Neues System zusammen gebaut wird. Bis dahin muss eine Spieletaugliche Karte her. Entschieden wurde sich für die GTX 580 hier um welche Karte es sich Handelt:

http://www.mindfactory.de/product_i...ld-3-Edition-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html

Es wird nicht von dort gekauft geht nur darum welche es ist. Da steht übrigens BF Edition, was ist da der Unterschied ?

Nun 2 Fragen:

Ist für die Gebrauchte Karte 250Teuros ok ?

Hat jemand Erfahrung mit der Karte was Games/Lautstärke/Temps angeht ?

Sys:i5 760 @3,8GhZ, 8GB Ram, 650W NT (Wie immer weiß ich nicht ob das NT bei der Karte reicht)

Spiele: Guild Wars 1/2, BF3, CoD MW3, Diablo 3, Rennsimulationen, GTA IV + Car ModPack

Und warum holst du dir für das geld nicht eien GTX 670 fir um einiges mehr Leistung bringt?

EDIZ: Ah, jetzt versteh ich das mit den 250€. Du kaufst sie gebraucht -.- Vergiss was ich sagte.

BF-Edition wird wohl vermutlich BF3 mit bei sein.

Geflopt nicht Falsch verstehen :D Ich meine nur damit das sie Defekt war und ich Jetzt vom Shop einfach die Kohle zurück bekommen habe, obwohl ich eine Neue Verlangte, Naja.

Da habe ich mir eben gedacht (auch hinsichtlich was Ende des Jahres sich am Grafik Markt tun wird) das ich mir ein Komplett Neues Sys nächstes Jahr gönne. Deshalb meine Frage/n oben.

An sich ist der Preis für so eine Karte ok, bekommst hier im Forum auch nicht billiger. Zu der Karte selbst kann ich dir leider nichts sagen. Dein Netzteil sofern kein Noname Müll reicht auch dicke aus. Je nachdem von wem du die Karte bekommen könntest, könntest ja auch fragen wie die so ist ( Lautstärke, Temp. ) etc.

Bin zwar kein Netzteil Guru aber ich denke das reicht aus, auch wenn es nicht unbedingt der Hit ist =)

Zurück
Oben