TeamViewer Motive 3

Palit GTX 260 <-> PCIe 2.0?

mit meiner 8800 gts 320 mb ließ sich zB crysis nicht wirklich optimal zocken

Das wundet Dich nicht wirklich, oder ? Die 320´er war die schlechteste 8800´er die NVIDIA released hat. Viel zu wenig "V-RAM" ! :rolleyes:

und jetzt soll die gtx 260 nicht gut sein für mein system? klar ich hab kein großen monitor, aber es muss doch wenigstens irgendwas bringen?

Mich beschleicht so das Gefühl, dass Du irgendetwas in den falschen Hals bekommst.^^:p
Ich wollte eigentlich verdeutlichen, dass die GTX 260 ihre Stärken erst bei 1680x1050 ausspielt. ;)

Hat sich hier schon jemand mal die Frage gestellt ob der VIA Chipsatz mit ner GTX260 klarkommt.
Hatte mal ein AsRock4CoreSata2 und hab mir damals ne 3850 gekauft, da die Boards
nicht mit der 8800GT klarkam.
Ich würde da mal beim AsRock support nachfragen.
Hier Erfahrungen mit G-Force 9

MfG seithknight

和美 schrieb:
Mich beschleicht so das Gefühl, dass Du irgendetwas in den falschen Hals bekommst.^^:p
Ich wollte eigentlich verdeutlichen, dass die GTX 260 ihre Stärken erst bei 1680x1050 ausspielt. ;)

Klar aber ich glaube auch eher dass es fließende Übergänge sind, und dass eine stärkere Graka auch automatisch bei höheren Auflösungen besser da steht, ist mir auch klar.

Ich meinte jetzt eher, dass man eine 260er auch kaufen kann wenn man bissl kleinere Auflösungen benutzt bzw. es eben da schon was bringt, und das bringt es ja wohl eindeutig im Gegensatz zur 8800 GTS. Das ich das ganze nicht ausreize war mir schon klar ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben