News Palit: GTX 470/480 mit neuem Kühler und DisplayPort

@DVP
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was dieses anscheinend krankhafte Gesuche nach Fehlern soll. Ja, es heißt uNbedingt, aber es ist jetzt so fatal dass ich dort einen Fehler gemacht habe?

Und wenn man schon in anderen Beiträgen rumbohrt sollten die eigenen top sein.

Edit:
Bitte uMbedingt mal die Ergebniss ansehen, die Google bei solche einer Suche findet. Einfach genial. Beispiele:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yea, offtopic flaming :-) Gleich sind wir im Aquarium. Aber bei mir wars wenigstens ein Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also einfach n neuer Kühler wäre für mich jetzt kein unmittelbare Kaufgrund für diese Karten.
 
stimmt allerdings der name vom kühler von msi wollen die webung für final fantasy machen oder was Lightning tzzz..
 
Für mich ist eine Änderung des Lüfters jetzt auch kein Kaufargument, die Leistungsaufnahme steht in meinen Augen nicht im Verhältnis zur Leistung. Meine letzten Generationen waren alle NVIDIA, diesmal haben sie leider verrissen bei mir, wird wohl ATI werden.
 

Nur weil ich Zuhause wohne, heisst das nicht das ich meinen Strom nicht selber zahlen muss.
Ich zahle den Anteil an Strom den ich etwa brauche. Und dieser Anteil ist weiss Gott zahlbar!

Schliesslich bin ich nicht mehr in der Schule.

Und zu JokerGermany: Doch, natürlich werde ich mal Kinder haben ;)


Ihr seid auch alles Negativdenker hier im Forum. *Kopfschüttel*
 
Edzard schrieb:
Dass sich Palit des Lautstärke- und thermischen Problems annimmt ist schon mal der richtige Schritt. Aber, jetzt kommt das große Aber.

Palit bietet leider -so viel ich weiß- keine (Endkunden)garantie an.

Für mich wäre es vollkommen inakzeptabel, über 400 € für eine Karte auszugeben und dann im Falle des Defekts nur innerhalb der ersten 6 Monate im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungszeit auf der sicheren Seite zu sein und dann in den übrigen 18 Monaten auf die Kulanz des Händlers zu setzen.
Wie gesagt, das wäre für mich nicht akzeptabel. Gerade auch hinsichtlich des neuen Designs des "Thermis", das seine Langzeittauglichkeit erstmal unter Beweis stellen muss.

dann kann man die auch nich in deutschland verkaufen / erwerben
 
Schön die warme luft in das Gehäuse blasen ganz großes Tennis :o
 
Stimmt, ist natürlich viel besser die warme Luft mit nem 65mm Radiallüfter aus dem Gehäuse zu pusten, der aufgrund der Größe mit ohrenbetäubenden hohen Drehzahlen laufen muss, als mit nem 120er Gehäuselüfter. :rolleyes:
Mal davon ab ist der Referenzkühler auch offen, so dass das der Großteil der Wärme nicht nach draußen gelangt.
 
und wer ist daran Schuld ?

Nvidia

Stromverbrauch auf kosten der Leistung um überhaupt mit ATI zu konkurieren.

ich brauch keine Karte die mir meine restlichen komponenten zum glühen bringt, da mein System zb. übertaktet ist, und somit die stabilität meines System´s darunter leiden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Optisch weiterhin Billig aus aber Standartlüfter sind halt auch im Regelfall bei High End Grafikkarten über 350 Euro der absolute Schrott den Es zu ersetzen gilt.
Das ist halt Pflichtprogramm für die Ohren wobei das bei 65 DB unter Last bei dem GTX 480 Teil hier auch seine Grenzen findet was die Luftkühlung anbelangt.
Selbst wenn Man 7 DB einspahren würde währen Es immer noch 8 zuviel ^^
 
ICh glaub ich bin nen Nvidia Fanboy :D Naja ich werd mir die Palit denk ich kaufen, kauft euch doch einfach die EVGA FTW die hat standartmäßig nen Wasserkühlkörper obn drauf ;) Da noch nee gute WaKü dazu dann habt ihr wieder euren Silent PC mit ner Nvidia :D
 
Weiss jemand, wann und wo man diese Karte bestellen kann? Gibt es ausser dieser und der Gainward Good noch andere mit Display Port? Gibt es einen Vorteil der Gainward oder Palit, da ja beide baugleich zu sein scheinen (evtl. Garantie o.ä.)?
 
echt...das nerft mich wenn was gross angekündigt wird ohne einen termin zu nennen ..könnte wetten die steht von heute auf morgen im laden ohne mal voher bescheid zu sagen
 
Zurück
Oben