Hallo!
Heute sollte eigentlich der Tag sein, an dem ich nach 5 Jahren Laptop wieder einen ordentlichen Desktop besitze.
Die letzten Komponenten sind eingetroffen, wurden eingebaut, Verkabelung sitzt... dann der Schock: die GTX 570 gibt kein Bild raus!
Bevor ich sie nun zurückschicke wollte ich mich darum mal im Forum umhören, da sich sicherlich einiges geändert hat in den Jahren.
Ich liste mal meine (relevante) Hardware auf, könnte ja sein, dass sich die GeForce mit irgendwas nicht verträgt:
Palit GTX 570 1280MB
MoBo AsRock Z68 Pro3
RAM 2x4GB G.Skill Ripjaws X (F3-10666CL7D-8GBXH)
PSU BeQuiet StraightPower E9 (680w)
CPU i5-2500k
Ich habe die Karte auf dem Mainboard ordentlich eingesteckt, die beiden 6-Pin-Anschlüsse stecken auch eingerastet in der Karte, den kleinen Riegel am PCIe hab ich eingerastet.
Ich habe die Karte auf beiden DVI-Ports und auf HDMI angeschlossen gehabt.
Natürlich bin ich auch ständig an der Heizung gewesen, um mich zu entladen^^
Es wäre super, wenn ihr mich auf einen Fehler aufmerksam machen könnt :>
Falls nicht, und die Karte wirklich defekt geliefert wurde, möchte ich euch danken, dass ich eure Zeit beanspruchen durfte
MfG Mici
Heute sollte eigentlich der Tag sein, an dem ich nach 5 Jahren Laptop wieder einen ordentlichen Desktop besitze.
Die letzten Komponenten sind eingetroffen, wurden eingebaut, Verkabelung sitzt... dann der Schock: die GTX 570 gibt kein Bild raus!
Bevor ich sie nun zurückschicke wollte ich mich darum mal im Forum umhören, da sich sicherlich einiges geändert hat in den Jahren.
Ich liste mal meine (relevante) Hardware auf, könnte ja sein, dass sich die GeForce mit irgendwas nicht verträgt:
Palit GTX 570 1280MB
MoBo AsRock Z68 Pro3
RAM 2x4GB G.Skill Ripjaws X (F3-10666CL7D-8GBXH)
PSU BeQuiet StraightPower E9 (680w)
CPU i5-2500k
Ich habe die Karte auf dem Mainboard ordentlich eingesteckt, die beiden 6-Pin-Anschlüsse stecken auch eingerastet in der Karte, den kleinen Riegel am PCIe hab ich eingerastet.
Ich habe die Karte auf beiden DVI-Ports und auf HDMI angeschlossen gehabt.
Natürlich bin ich auch ständig an der Heizung gewesen, um mich zu entladen^^
Es wäre super, wenn ihr mich auf einen Fehler aufmerksam machen könnt :>
Falls nicht, und die Karte wirklich defekt geliefert wurde, möchte ich euch danken, dass ich eure Zeit beanspruchen durfte
MfG Mici
Zuletzt bearbeitet: