Palit GTX 760 Jetstream oder Gigabyte GTX 760 OC Windforce

lulatschh

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
93
Moinsen,
wie ihr im Titel schon ahnen könnt hab ich mir die GTX 760 als nächste Grafikkarte ausgesucht.
Nun ist aber die Frage, welche Version der 760, bzw welche der beiden OC-Versionen die Bessere zu sein scheint.
Hat jemand Erfahrungen mit den Versionen der Karte bezüglich Lautstärke. Die Leistungsunterschiede der unterschiedlichen
OCs dürften nur marginal sein. Preislich liegen beide Karten 5€ auseinander.
Ich freue mich auf Antworten!

LG Lukas

http://www.caseking.de/shop/catalog...C-R2-Windforce-3X-2048-MB-DDR5-DP::23412.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...etStream-2048-MB-DDR5-DP-HDMI-DVI::23473.html
 
Mit der Gigabyte nächste nichts falsch. Ich weiß nicht ob die Jetstream noch so laut ist...
 
Laut deiner Signatur has du doch ne Palit 670 Jetstream mit Custom Kühler.
War dir die Karte zu laut bzw zu heiß?

LG Lukas
 
Ok danke für eure Hilfe ich werde jez die Windforce Version nehmen.

LG
 
Zurück
Oben