Palit Xplit. HD4870 oder Sapphire HD4870?

thomas17

Newbie
Hallo,
ich besitze zwei karten,da beim test bei 3dmark06 immer das selbe raus kommt egal ob mit crossfire oder einer karte,werde ich eine karte verkaufen..
sollte ich die palit oder die sapphire behalten ?? beide 512mb..
möchte die haben die mehr leistung bringt der geräüsch ist mir eigentlich egal..

danke im vorraus..
mfg

AW: Palit Xplit. HD4870 oder Sapphire HD4870 ???

Du solltest mal lieber Spiele testen und nicht nur 3Dmark06.

es reicht nicht 2 karten einfach zusammenzustecken, hast du dich vorher mal über Crossfire informiert?

hast du die beiden grafikkarten überhaupt richtig verbunden?

blöde gefragt, hast du CF auch im CCC an?^^
und bei mir war es so, das ich mir eine geholt hab und hab mein sys neu aufgesetzt...dann hab ich 2wochen später die zweite reingesetzt ohne OS neu zu machen und hatte null leistung mehr, weder im 3DMark06 noch in irgendeinem game!
OS neu aufgesetzt wo ich beide drin hatte und dann lief alles top!
hast du dein sys mal neu gemacht nachdem du die zweite reingesetzt hast??
mfg

Wenn du einen aktuellen Treiber drauf hast liegt es an dem, weiß jetzt nicht genau ab welcher version, aber als ich letzten November mal nen aktuellen Treiber von Amd drauf gezogen habe hatte ich bei meinen beiden HD 3870 CF auch keinen Leistungsgewinn gegenüber einer Karte im 3D mark.

Einfach mal Spiele testen.

Hallo,
danke für eure antworten..jedoch habe ich das alles schon ausprobiert..bei ccc mit häkchen ohne häckchen 3dmark durchlaufen lassen..dann formatiert..crossfire brücke vertauscht grafikkarten plätze vertauscht,einfach vieles...
und in dem spiel gta 4 kommt auch bei dem test immer das selbe raus..

also palit oder sapphire ? oder weiß jemand die lösung wie ich es zum laufen bringen kann..
mfg

Zurück
Oben