Panasonic DMP BD 35 für 260€ ein gutes Gerät?

Eightball1984

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir den oben genannten Blueray Player kaufen soll. Ich benutze im Moment nur meine Xbox360 oder das HD DVD Laufwerk davon zum DVD schauen. Die Xbox ist mir allerdings ein wenig zu laut zum Filme schauen, BD Discs würde ich mir dann natürlich auch welche kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Mein Fernseher ist ein Philips 32PFL 9632 D. Schonmal besten Dank!

Gruß

Eightball

Schonmal an ne PS3 gedacht? Xbox und HD-Laufwerk gehen bei ebay immer gut weg.

Da ich meine Spielesammlung aus Kostengründen nicht auf PS3 umstellen will habe ich da eher kein Interesse dran. Außerdem hat aus meinem Freundeskreis keiner ne PS3 und wir spielen schonmal online öfter was zusammen. Außerdem kommen fast alle Spiele auf beiden Konsolen raus, also nur wegen dem BR Laufwerk lohnt der Umstieg nicht (meine Meinung).

Ja ne billige PS3 von amazon.co.uk für knapp 300 Euro!

Und knapp 400W Stromverbrauch wenn er nur BD schauen will? Da fällt die PS3 eher aus dem Rahmen ;)

Der Panasonic BD-Player is ein recht gutes Gerät und hat ein sehr leises Laufwerk.

also für mich würde ein normaler bd player noch nicht in frage kommen, solange man damit keine super audio cds mp3 etc abspielen kann, was ein normaler dvd player kann, können die auf dem schrott sitzen bleiben, kauf mir doch nich 2 geräte

Schonmal Danke für die Antworten. Ich denke ich werd mir das Gerät von Sony auch noch mal ein wenig genauer ansehen.

der BD35 ist P/L-mäßig am besten. klare kaufempfehlung. der scaler ist 1a.
an der zweiter position steht der samsung P2500, kostet mehr, bietet die gleiche qualität.

kauf dir auf jeden fall den BD35. PS3 macht nur sinn wenn du im verhältnis 70/30 Spielen/BD-schauen würdest...
hier gibts nen test zum BD55, der ist baugleich mit dem BD35 hab aber zusätzlich analoge ausgänge (die man nicht wirklich braucht):
http://www.area-dvd.de/hardware/2008/Panasonic_DMP-BD55_01.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Kann den BD35 auch uneingeschränkt empfehlen, bin sehr zufrieden.

Im Hifi-Forum gabs schonmal eine Diskussion ob nun der Sony oder der Panasonic.
Viele Vor- und Nachteile und Funktionen der Player wurden dort gegenüber gestellt.
Das Thema wäre eine gute Entscheidungshilfe.

Gruß

Naja ich hab mir heut den BD35 für 190€ mit Versand bei ebay gegönnt Rechnungsdatum vom 21.12.08 finde es dann als schnäppchen :cool_alt:

Zurück