Panasonic DMP BD 85 gut?

FR4G_o_MasTer

Ensign
Hallöle liebe Community,

beim TV bin ich mir jetzt soweit sicher, dass es der Panasonic 42TX-P42GW20 wird.
Da viele Zeitschriften ihn sehr gute Kritiken geben.
Nun suche ich natürlich noch den passenden Blu-ray Player. Ich denke der Panasonic DMP BD 85 sollte meinen Ansprüchen genügen. Leider habe ich hier schon oft gelesen, dass man von Tests der Seite areadvd.de absehen soll, da diese nicht gut seien. Er soll u.a. DVD gut hochskalieren können, was für mich sehr wichtig ist, da ich einige DVD mein Eigen nennen kann.

Was haltet ihr von dieser Kombination? An den Player wird zunächst ein kleines Teufel Concept E MAGNUM PE angeschlossen, da er einen 5.1 Analogeingang besitzt. Ich denke in einem 15 m² Wohnzimmer sollte das Lautsprechersystem ausreichend sein.

Später kann man ja dann mal diese Geschichte ja noch durch einen A/V Receiver und eventuell bessere Boxen aufwerten.

Zunächst geht es mir aber um die TV-Blu-ray-Kombination.

Vielen Dank ;-)

Habe selbst den genanntenBlu Ray Player und bin zufuieden, da du ja selbst erwähnst das dein 5.1 Eingang analog ist ist der 85 gut. Haettest di ein 5.1 System mit optisch digitalen Eingang haette auch der 65er gereicht.
Habe selbst den v10 plus den genannten Player und bin zufrieden.

Zurück
Oben