Panasonic NS700 und Dg Sip Trunks

Dystination

Cadet 4th Year
Registriert
März 2018
Beiträge
69
Hallo wertes Forum,

ich benötige dringend eure Hilfe.
Hat jemand ggf. Erfahrungen mit den Sip Trunks der Deutschen Glasfaser (Ehemalig Bornet).

Ich habe in der Panasonic NS700 schon einige SIP Trunks eingerichtet bin also nicht komplett unerfahren.
Sämtliche Zugangs Daten sind eingetragen und die einzigen Einstellungen die ich geändert habe sind:

Header Type: p-preferred-identity Header
From Header User Part: TK-Anlagen CLIP
p-preferred-identity Header user Part: TK Anlagen Clip

Registrar Server ist "bornet.voip.dg-w.de"
Als Benutzername ist der SIP_Username eingetragen, Authentifikation ID Ist die Rufnummer mit Vorwahl und als Passwort das SIP Passwort.

Über Tipps oder ggf. sogar eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
LG
 
Vielleicht solltest du noch erwähnen, was denn das Problem ist.
Du schreibst zwar, was du gemacht hast, aber nicht, was nicht geht oder was du für Fehlermeldungen bekommst.
 
Zurück
Oben