News Panasonic sichert sich Rechte an 3D-Blu-ray von Avatar

@Andyw1228 dein Beitrag ist aber auch lustig^^
 
Danke. Sollte auch so sein, dass man entweder grinsend liest, oder sich die eigene Nase reibt.
 
Andyw1228 schrieb:
Zu den Preisen:
Ein guter- sehr guter 50er Plasma: 1000€
Ein guter 3D Plasma 50 Zoll 1300€
Ein sehr guter 50 Zoll 3D (VT20) 1600€ !!!
Mein 4 Jahre alter 42" LG LCD hat mich auch nen Tausender gekostet- wo ist da bitteschön
3D teuer? Zur Software ist zu sagen, dass natürlich nicht 100% der kommenden Filme in
3D sein werden. Es sind ja auch nicht alle Filme in 7.1 und trotzdem will es jeder, obwohl
es da noch weniger lohnt, da es keine 7.1 Kinofilme gibt. Wenn nur 20% der Filme 3D sind
dann reicht das für mich, einen Aufpreis zu zahlen. Ein Plasma hält übrigens seehr lange.
Wie schon erwähnt ist die Bluray auch eins der kompatibelsten Formate der
letzen Jahre (keinen Regicode und schuckt ALLE Scheiben und wenn man will SACD)
SO isses!
Hab zwar selbst noch keinen 3D TV weil mein alter TV ja noch geht :D aber zum Preis haste wirklich recht, hab für meinen 32" Panasonic TX-whatever HD Ready TV auch 800€ gezahlt....halbes Jahr später gabs dafür 37" und jetz bekommste für 800€ schon fast nen 50"
Die Preise werden fallen und irgendwann wird jeder nen 3D TV haben, ist wie mit der HD-Ära, am Anfang haben sie alle gehult "BOAH, wie teuer und nöööö meine Röhre taugt noch" und jetzt, wer hat heutzutage keinen LCD o. Plasma ;)?
Meiner Meinung nach sind die Leute die motzen und sagen sowas ist zu teuer nur neidisch.
Der eine hat nen Mercedes, der andere n Haus und der dritte eben ne riesen Glotze :D
 
Ja so ist das neue Produktion und Nachfragen bestimmen den Preis heute.

Hab ne spalte über mir die Kopiert Preis lage gesichtet :)

Für normal kommt man mit der Preis auflistung zurecht.

Aber Heute bekommste nen guten Plasma gut für 800€,
ein LCD kannste bald genau so viel hinlegen und wenn der noch LED
hat :) darf man mal bis über 2000€ zahlen ist ja noch Model und
Zoll abhängig.
So ein 3D Plasma oder LED, das sind Welten wieder.
3D Plasma kann bis 2000€ zahlen,
ein 3D LED :) bis über 3000€ und die haben den neusten
schnick schnack verbaut.

Naja es gibt da ein Samsung wo der Bildschirm Hauch dünn ist,
kosten Punkt locker bei Medi Max 5000€ wo anders bestimmt mehr oder mal weniger.

Ansonsten :( ich warte noch auf mein HX 905.

Und das sich Panasonic die rechte erkauft hat :) zwar ganz schön, aber man kann in der Bekantschaft
tauschen so eine BD 3D, man muss eh noch abwarten das mehr Filme in diesem Effekt Produziert werden.

Mfg
 
@Andyw1228 & co.:

Es gibt keinen Grund auf Besitzer von 3D-TV's/Equipment neidisch zu sein (ich z.B. habe mich ganz bewusst gegen 3D entschieden, obwohl ich es mir hätte leisten können und wollen, wenn es nicht so wäre, wie es nunmal ist) aus dem einfachen Grund, dass es eh keinen ernstzunehmenden 3D-Content gibt (die ~ 10 lächerlichen, minderwertigen Filmchen für die Zielgruppe der 12-20 jährigen, die man z.B. z.Z bei amazon & co. kaufen kann, zähle ich nicht dazu, da sie mich persönlich nicht interessieren, da ich nicht in die Zielgruppe passe, dafür benötige ich keinen 3D-Fernseher)

Und ob es so intelligent ist (weil das Wort oben ins Spiel gebracht wurde) wie ein Lemming zu Ebay zu laufen, um dort von irgendwelchen Krämerseelen für Wucherpreise zwischen 100-200 € die wenigen exklusiv mit 3D-TVs oder Blurayplayern verbundelten "3D-Perlen" (für den sie das überhaupt sind) zu ersteigern oder jedes Vierteljahr solche Geräte nur deshalb neu zu kaufen, um an diese heranzukommen, das sei mal ganz stark dahingestellt! (für irgendwelche 15-20 jährigen, jungen Narren, die sonst keine Hobbies haben, mag das ja ganz toll sein....)

Aber jedem das Seine: Die Industrie freut sich und lacht, wenn man ihre Spielchen mitmacht. Also hopp, hopp, fein weiter-konsumieren!
 
Zurück
Oben