McDöner
Lt. Junior Grade
da sich hier doch einige für Panasonic TH-42PZ85EA interessieren, hab ich mal ein paar fotos von meinem gemacht in den üblichen einsatzgebieten. da ich schon mal dabei war hab ich gleich mal ein kurzen vergleich zwischen SD und HD material gemacht. da ja hier doch öfters die diskussion aufkommt, ob sich blu-ray lohnt bzw. man einen unterschied sieht. es ist sicher von film zu film unterschiedlich, aber bevor ich einen HD scheibe kaufe, informiere ich mich ja auch über dessen qualität, bevor ich den dopppelten preis einer DVD ausgebe.
ohne hier auch noch weiter viel schreiben zu wollen, kann ich als fazit zum dem TV jedenfalls nur sagen, dass ich nach einem monat super zufrieden bin mit dem Teil. könnte vielleicht nur ne nummer größer sein
hoffe es sind nicht zu viele fotos. aber ich denke es können wahrscheinlich nie genug sein
wenn noch bedarf besteht an anderen fotos. einfach mal bescheid sagen. war erstmal nur auf die schnelle.
so na dann mal los.
als erstes das normale dvb-t signal

jetzt ein paar bilder von xbox360 games
FIFA08

Dead Space

Forza 2

jetzt hab ich noch ein foto vom normalen bild, wenn man den pana als zweitbildschirm nimmt

wenn interessiert. gemacht hab ich die fotos mit einer ixus 80 aus ca. 1,5m entfernung. von der box aus, am rechten bildrand

den Bilder mit dem SD/HD vergleich hab ich mal wegen der bilderanzahl ausgegliedert.
ohne hier auch noch weiter viel schreiben zu wollen, kann ich als fazit zum dem TV jedenfalls nur sagen, dass ich nach einem monat super zufrieden bin mit dem Teil. könnte vielleicht nur ne nummer größer sein
hoffe es sind nicht zu viele fotos. aber ich denke es können wahrscheinlich nie genug sein
wenn noch bedarf besteht an anderen fotos. einfach mal bescheid sagen. war erstmal nur auf die schnelle.
so na dann mal los.
als erstes das normale dvb-t signal
jetzt ein paar bilder von xbox360 games
FIFA08
Dead Space
Forza 2
jetzt hab ich noch ein foto vom normalen bild, wenn man den pana als zweitbildschirm nimmt
wenn interessiert. gemacht hab ich die fotos mit einer ixus 80 aus ca. 1,5m entfernung. von der box aus, am rechten bildrand
den Bilder mit dem SD/HD vergleich hab ich mal wegen der bilderanzahl ausgegliedert.
Zuletzt bearbeitet: