Panasonic TX-55CXW704 oder Panasonic TX 55 CXW 754 - gebraucht Gerät

S

~snake~

Gast
Ich würde mir gerne von meinem 42 Zoll TV auf einen 55 Zoll TV umsteigen, wichtig für mich wäre dabei 3D da ich etliche 3D BD s habe und auch die 2 TB platte von Sky ist mit diesen Filmen voll.
Nun könnte ich einen 1 Jahr alten Panasonic TX 55 CXW 754 für 820 Euro oder von einem Kumpel einen Panasonic TX-55CXW704 der ein halbes Jahr alt ist für 700 – 150 Euro bekommen. Ich denke beides waren bzw. sind immer noch Top Geräte. Ich würde eigentlich zum 704 tendieren, extreme Ansprüche habe ich nicht.

Nun meine Frage, würdet ihr einen gebrauchten TV von dieser Marke kaufen? Wenn ja zu welchem TV würdet ihr mir in diesem speziellem fall raten und was sagt ihr zum Preis?

Ich bin kein Experte was Fernsehgeräte anbelangt und wäre deswegen dankbar für etwas Unterstützung.
 

BurnMaster2000

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
548
Zuletzt bearbeitet:
S

~snake~

Gast
Danke das du dir die Zeit genommen hast mir diese links rauszusuchen, ein interessantes Forum. Ich habe mich nun durch etliche Beiträge gelesen und denke die Entscheidung tendiert zum 754 zumal ich ihn noch etwas günstiger bekommen kann.

Kann zu hier.
 

BurnMaster2000

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
548
Gerne doch.
Bei mir war im Dezember auch die Entscheidung zwischen dem 754´er und dem Samsung UE55KS7090.
Aufgrund des geringeren Input Lags des Samsung habe ich mich dann für diesen entschieden.

​Gruß
 
Top