Panasonic TX-P50VT30E kaufen aber wo? Wer hat Erfahrungen zu folgen shops?

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Ich würde mir gerne einen neuen Fernseher kaufen aber bin mir nicht sicher wo.
der shop sollte kurz Lieferzeiten haben und bei Garantiefall keine zicken machen.
hat jemand Erfahrung zu folgenden shops?
http://www.alternate.de/html/product...oogle_produkte

http://www.hifishop24.de/product.php...VrAflwTw==
zu hifishop noch eine Anermerkung. Die haben heute die Beträge erhöht. Aber ich hab den Link von gestern noch wo er billiger ist. Ich kann ihn wo er billiger ist auch noch in den Warenkorb legen und kaufen. Aber würde das auch klappen?

Alternate kannst Du blind vertrauen.

und solange Du per Nachnahme bestellst, kannste sowieso bei jedem Shop bestellen.

Also das sind beides gute Shops. Bei beiden solltest Du keine Probleme haben wenn was ist.
Weil im normal Fall kommt eh immer ein Pana-Techniker vorbei wenn was mit deinem Gerät ist.
Also solltest Du ein Problem haben einfach bei Panasonic anrufen und Dir wird geholfen.
Sprich kauf da wo es am günstigsten ist!

Auch bei Avitos oder Redcoon kannste den bestellen. Ist echt kein Hexenwerk!

Was den Service Angeht, hat eselwald recht. Den übernimmt Panasonic direct. Niemand schickt ein 50kg Plasma durch die Gegend.

hm ok und wenn bei dennen auf lager steht dann werden sie ihn schon inerhalb von 3 Tagen liefern.

hat jemand nee antwort auf den besonderen fall von hifishop24?

Worauf ich achten würde: Viele beliefern mit DHL Fracht. HAtte bei Notebooksbilliger den gleichen TV damals bestellt. Ich wohne im zweiten Stock und war alleine. Der Typ hat mir die Palette ins EG geknallt und hat sich verdrückt. Große nummer. Naja der TV war dann auch noch defekt und musste zurck. Habs dann für 100 euro mehr bei Amazon bestellt. Die haben mir das Teil ins wohnzimmer gestellt.
Wenn man im EG wohnt ist das wohl relativ egal, wenn man aber grade alleine zu hause ist sollte man das bedenken, denn hantlich ist das teil nicht gerade und ein bisschen was wiegen tuts auch ;-)

misterk87 schrieb:
Worauf ich achten würde: Viele beliefern mit DHL Fracht. HAtte bei Notebooksbilliger den gleichen TV damals bestellt. Ich wohne im zweiten Stock und war alleine. Der Typ hat mir die Palette ins EG geknallt und hat sich verdrückt. Große nummer. Naja der TV war dann auch noch defekt und musste zurck. Habs dann für 100 euro mehr bei Amazon bestellt. Die haben mir das Teil ins wohnzimmer gestellt.
Wenn man im EG wohnt ist das wohl relativ egal, wenn man aber grade alleine zu hause ist sollte man das bedenken, denn hantlich ist das teil nicht gerade und ein bisschen was wiegen tuts auch ;-)

hast du bei alternate dein ganzes gelb wieder bekommen oder musstest du das zurück schicken bezahlen?
Ich wohn zwar nicht im erdgeschoss aber meine schwester wohnt gleich gegenüber die kann mir dann helfen.

Nitewing schrieb:
was hilft ist dem fahrer nen zehner in die hand zu drücken und dann hilft der auch tragen..

Hat ihn leider nicht interessiert, hab ich versucht. Beim zurückschicken musste ich ihm dann noch geld zahlen damit er mir das Teil runterträgt...

Ich denke die meisten machen das gerne aber wenn du halt an nen arsch gerätst ;-)

Hatte nicht bei Alternate bestellt, sondern bei notebooksbilliger. Fürs zurücksenden musste ich nichts zahlen, das ist aber überall so.
Wenn du halt für den Versand allgemein was bezahlen musst, bekommst du diesen nicht wieder erstattet bei widerruf. Bei mir war dieser aber von anfang an kostenlos, somit egal.

in einigen wochen kommen die Nachfolger! Also wenn du warten kannst warte.

Der VT50 soll nochmal um einiges besser sein als der 30er ! :cool_alt:

wollte mir auch erst einen gt30 zulegen. Aber sollte das wirklich stimmen was auf der CES so präsentiert wurde warte ich gerne :)

ja bei noteboobs.de ist er zurzeit nicht lieferbar

Viper_R.K.O schrieb:
ja bei noteboobs.de ist er zurzeit nicht lieferbar

Da würde ich auch nie wieder bestellen. Hatte nur ärger beim zurückgeben. Erst als ich mit meinem Anwalt gedroht habe ging alles recht fix. Sehr dreiste Kundenverarschung.

Zum Thema VT50: Ja da kann man immer wrten, denn wenn der VT50 in die Preisregionen des VT30 kommt kommt auch schon wieder der nachfolger bald.
Außerdem wird hier doch gefragt ob der Fernseher dann auch schnell da ist. Ich denke das Interesse nochmal ein paar Monate zu warten ist eher nicht gegeben. Zumal ist der VT30 ein genialer Fernseher.
Bis der VT50 lieferbar ist zu guten PReisen vergeht bestimmt noch n halbes Jahr.

Also ich habe es damals so gemacht ich habe meinen Fernseher bei einem Euroniks händler um die Ecke gekauft. War auch ein Panasonic Plasma. Die haben genauso viel gekostet wie der vertrauenswürdige Internetanbieter haben den Fernseher aber noch aufgebaut und mir versprochen wenn er mir nicht gefällt nehmen sie ihn 30 Tage lang zurück ohne Probleme zu machen. Die Beratung war dort auch gut.

Gruß
GuAnDi

theblade schrieb:
in einigen wochen kommen die Nachfolger! Also wenn du warten kannst warte.

Der VT50 soll nochmal um einiges besser sein als der 30er ! :cool_alt:

wollte mir auch erst einen gt30 zulegen. Aber sollte das wirklich stimmen was auf der CES so präsentiert wurde warte ich gerne :)

und wann ungefähr kommen die und wie viel kosten die.

Die werden vermutlich wie die Vorgänger wieder bei 2000-2300 € anfangen.

Erscheinen dürften sie Anfang April.

Zurück
Oben