Panasonic VT20 Problem

DraKnoS

Cadet 4th Year
Hi zusammen

Ich bin in besitz eines Panasonic TX-P VT20 und habe seit einigen Tagen unten im Bild einen Gelblichen Balken in den aufgeführt ist "Preset Daten senden" jedoch bleibt es stets bei 0%

Hab schon ein bisschen gegoogelt und teile wohl mein Leid mit einigen andern die das selbe Problem haben/hatten

einer wohl sogar der es gelöst hat allerdings nicht beschreibt wie ^^

Hoffe ihr habt eine Idee

MfG DraKnoS

ne noch nicht aber wäre mein nächster schritt gewesen ^^

Betreibst du das Gerät am Sat oder über Kabel?

Evtl. versucht der TV sich per Datenlink mit einem HDMI Gerät abzugleichen, wobei eines deiner Geräte evtl. nicht kommunizieren kann.
Schon mal im Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Zieh mal alle Kabel außer Strom und schalte ihn dann ein. Wenn es dann nicht kommt hat es definitiv mit was externem zu tun. Dann nach einander wieder die Geräte dran.

Auch mal im Menü schauen ob irgendwelche Funktionen zu Kommunikation mit anderen Geräten aktiviert sind, welche evtl nicht von allen unterstützt werden.

Gut hab das Problem auch prompt gelöst bekomen ^^

Fehler: Gerät versucht sich mit einem Recorder ( meist über Scart ) zu synchronisieren wenn das Signal dieses wohl nicht übermitten kann kommt es zu dem Problem das es bei 0% stehen bleibt

Lösung: Alle Video-Kabel Scart/HDMI bei laufendem Gerät trennen und erst dann das Gerät vom Strom trennen. Ohne angeschlossenes Video Kabel einschalten und erst dann wieder Gerät anschließen.

MfG DraKnoS

Zurück
Oben