Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Ich hab Panda Internetsecurity2007 auf meinem Rechner installiert.Nun funktioniert es nicht mehr richtig und ich wollt es deinstallierten.Also hab ich es deinstalliert und es wird aber immer noch ausgeführt obwohl es in der Softwareliste nicht mehr ausgeführt wird.Was kann ich machen damit ich dieses Orogramm wieder los werde.
Ich denke da hilft, wenn Pandasoft keine hilfstools hat, zum vollständigen entfernen der Software, nur eine Formatierung der Festplatte - Das war bei mir so.
Ich hatte mal die 2005er Version drauf, und sie hatte mir nicht gefallen. Daraufhin wollte ich es auch Deinstallieren was nur zur hälte gelang. Bei jedem Windows start wurden trotzdem noch Panda Datein geladen, die ja eigentlich nicht mehr da sein sollten. Nach langem herumprobieren, habe ich dann notgedrugen die HDD FOrmatiert, und seitem kommt das Programm nicht mehr in frage!