• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

pandora tomorrow - General protection fault!

Wintermute

Fleet Admiral
General protection fault!

History: ConfigUI <- InitEngine

Nanu, was mag das sein? :confused_alt:
Sobald ich auf "single player" klicke crashed der Rechner zurück auf den Desktop und obige Fehlermeldung erscheint.

Catalyst 4.4
neueste nforce2 treiber (3.13?)
System siehe Signatur
WinXP Professional SP1

der fehler kommt bei der downgeloadeten version (hab ich bei nem freund gesehen), weil da der crack auf der cd falsch ist

Pfui Teufel... hier auf dem Board gibts keine User, die gecrackte Sachen benutzen!

SKANDAL!

ich auch net, aber ich hab's wie gesagt bei nem freund gesehen !
trotzdem lieber: Wintermute , lass die Finger von Warez !! Gute Spiele sind ihr Geld wert ! SP PD ist eines davon !

vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?
ich denke nicht dass Wintermute hier zu seinem Problem schreiben würde, ohne das Original zu besitzen.
Dafür sind wir doch fast alle lange genug dabei ;)

ich kenne das problem auch nur von cracks.
aber nicht alle leute benutzen cracks um ne raubkopie zum laufen zu bringen. ich z.b. benutze einige, um bei meinen meistgespielten (original-) games nicht ständig die cd wechseln zu müssen. der vorteil ist, dass dabei kein plattenplatz fürn image draufgeht.

edit:
sorry nick, aber wer soll denn in dem ganzen urheberrecht noch durchsehen.

Zuletzt bearbeitet:
auch bei besitz des originals ist die verwendung eines cracks illegal, außer wie im falle von far-cry ausdrücklich vom hersteller empfohlen und unterstützt.

daher bitte ich euch, derartige äußerungen im forum zu unterlassen, um uns und letzendlich dann auch euch schwierigkeiten zu ersparen...

zumal Wintermute zu dieser Thematik noch garnichts gesagt hat :rolleyes:

ich hab ne 320 gb festplatte und mach von meinen originalen einfach nen image, dann brauch ich auch keine cd einlegen, ist besonders praktisch bei lans =9

ähm, Sorry, aber ich würde kaum anfragen wenn ich hier kein Original rumfahren hätte. Splinter Cell 1 war ja schon genial.
Das ein Crack sowas auslösen kann ist mir klar.
Hatte schon gedacht das es am Kopierschutz liegen könnte und es dann mal (Schande über mich ;) ) mit Kollege-Crack versucht, allerdings war das Ergebnis dasselbe. Suspekt ... Ich installiere es nun mal auf einem anderen Rechner mit fast identischer Hardware und gucke mal was da läuft. Notfalls spiele ich es halt dann dort (stehen ja genug Rechenknechte in unserer kleinen Elektrosmog-WG rum). ;)
Ich spiegel jetzt auch einfach mal mein Systemimage nochmal neu drauf und probiere es dann auch hier nochmal. Vielleicht erledigt sich ja dann eh alles.

btw:
Gurke nun zu einer LAN! *freu* :)
Werde dann wohl erst wieder morgen online sein.

Zuletzt bearbeitet:
na, ich sag doch es liegt nicht unbedingt an einem Crack.

Schade nur dass von SC keine Ahnung habe :rolleyes:

Hab jetzt das Image nochmal drübergespiegelt.
Jetzt läufts, allerdings ist er nochmal gefreezed als ich es das erste mal nach neuinstallation probiert habe.

reboot -> nun rennts! :)
Keine Ahnung an was es letztendlich lag.

Zurück
Oben