• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pandora Tomorrow komme nicht weiter

0711panzer

Lt. Commander
Bin in Indonesien, da wo ich Sadonos Gespräche abhören soll, bisher hab ich alle nur beim letzten ist dann plötzlich die Mission fehlgeschlagen obwohl ich alles mithöre

du meinst dass, wo du in vorher von nem hund angegriffen wirst, oder?
das gespräch muste mit einer cam (die dinger zum schießen) aufnehmen.

abhörkamera an die wandschiessen und dann mit maus auf sadono richten, fun haben ;)

hab splinter cell 2 schon durch ! ein extrem spannendes und fesselndes spiel sag ich nur, meine empfehlung für schleichspiellieber :D

amen sag ich da nur dazu.

das beste spiel, was im mom draussen ist.
FC ist nur bis zu den trigenen goil, alles ab dem ersten trigenen kontakt finde ich für überrissen

also an dem hund muss ich gar nicht vorbei, man kann oben rum vorbei gehen.
ich brauch eigentlich gar keine haftkamera, weil ichj das gespräch auch so mithören kann, selbst mit ist die funktin nach der frage ob ein soldat die nachrichten geschaut hat vorbei

doch du brauchst die haftkamera. man meint zwar auch so alles mitbekommen zu haben aber das passwort für die türen bekommt man ohne kamera nich mit...
was das game allgemein angeht...es is schon geil aber viel zu kurz! genau wie teil 1. ich hatte das game nach zwei tagen durch. und ich hab nich ununterbrochen gezockt...
cu all
lufkin

Bei der Stelle habe ich auch Probs !!! Sehr hilfreicher Thread Danke

lufkin schrieb:
ich hatte das game nach zwei tagen durch. und ich hab nich ununterbrochen gezockt...

ging mir ganz genau so, die zug mission gefiehl mir am besten da sie ne gewisse dynamik hatte (unterm zug lang krabeln ....)

naja paar missionen mehr wärn an sich nich schlecht gewesen

Zum Glück gibs in Splinter Cell 2 einen MP Modus. Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt aber die MP Demo hat echt Fun gemacht :)

Besonders für LAN Partys ist das echt gut. Das einzige was nervt ist, dass mans nur zu 4 spielen kann.

Zurück
Oben