Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin in Indonesien, da wo ich Sadonos Gespräche abhören soll, bisher hab ich alle nur beim letzten ist dann plötzlich die Mission fehlgeschlagen obwohl ich alles mithöre
zu faul oder im spiel nicht richtig aufgepasst? da ich die szene, bzw den spielablauf nicht kenne, kann es natürlich auch ein bug sein. aber ne komplettlösung kannste ja mal durchforsten ob du alles richtig gemacht hast.
also an dem hund muss ich gar nicht vorbei, man kann oben rum vorbei gehen.
ich brauch eigentlich gar keine haftkamera, weil ichj das gespräch auch so mithören kann, selbst mit ist die funktin nach der frage ob ein soldat die nachrichten geschaut hat vorbei
doch du brauchst die haftkamera. man meint zwar auch so alles mitbekommen zu haben aber das passwort für die türen bekommt man ohne kamera nich mit...
was das game allgemein angeht...es is schon geil aber viel zu kurz! genau wie teil 1. ich hatte das game nach zwei tagen durch. und ich hab nich ununterbrochen gezockt...
cu all
lufkin