Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber das kostet ja 45 euro! bloss fürn panel is das doch xtrem. grossartig über 20€ sollte das nicht liegen, zumal das ja kein grossartiges-leucht-schnickschnack-dingsbums sein soll =)
das Raidsonic IB-861-B 33-in-1 Cardreader ist meiner Meinung nach gar nicht zu empfehlen
1. Sind die LEDs viel zu hell
2. muss man von dem Panel alle Kabel (Kopfhörer, Mikrophon, AV ...) nach Außen an das Mainboard führen. dadurch sind die hinteren natürlich belegt.
daher fliegt meins auch raus sobald ich ein gutes find.
@florian
wie meiste den zweiten punkt?! die kabel sind doch hinten oder irre ich mich?! die verlaufen doch im inners bis zum mainboard. ich weiß irgendwie nicht was du meinst.
Also normalerweiße ist es doch so (zumindest bei mir) das am die Anschlüsse des Gehäuses Direkt auf das Mainboard steckt. USB; Firewire; Ton werden mit einem 10Poligen Stecker aufs Board gesteckt.
bei dem Raidsonic Panel ist das etwas anders. USB; Firewire werden auch normal auf das Mainboard gesteckt.
Aber die Anschlüsse Line IN; Line Out; Mic In; AV-Video werden nur Durchgeschleift!
Es Liegt eine Slotblende dabei durch die man die Kabel Aus dem PC herausführen kann Damit man sie Auf das Mainboard stecken kann.
Dadurch kann man z.b. Hinten keine richtigen Boxen mehr anschließen.
Für mich ist das Panel Murks und kaufen würde ich das auf keinen Fall nochmal