Panel Sperren, Ubuntu 8.10 Intrepid Ibex

biro90

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich habe das Problem wenn ich am oberen Desktoprand 2 Panels anlege, wechseln diese die Reihenfolge wie es ihen gerade passt.

Panel sperren funktioniert aus irgend einem Grund nicht, da diese Option nach jedem Neustart wieder aufgehoben ist.

Bei einem Bekannten ist das gleiche Problem, wir haben beide Ubuntu 8.10 Intrepid Ibex instaliert.

Da ich erst zeit kurzer Zeit Ubuntu User bin weis ich leider auch nicht ob diese Problem schon bei früheren Problem oder erst jetzt bei dem neuen 8.10 aufgetreten sind, leider habe ich es mit 8.04 nicht probiert.

Der Anhang ist nur ein Beispiel von einem VM Test Image, ich habe Ubuntu vollständig als DualBoot auf meinem PC laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG Michael B.

Anhänge

• Panels.JPG
    Panels.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 196
soviel ich weiß ist das (noch) nicht vorgesehen - ich hab das gleiche problem und würde gerne das gleiche erreichen,

in gconf steht aber - wie ich gesehen hab - nichts dazu

*subscribes*

Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber ich denke, es müsste schon irgendwie gehen. Hab schon des Öfteren auf Screenshots so eine Kombination gesehen, denke nicht, dass die bei den Screenshot-Erstellern auch solche Probleme machte (sonst würde man ja nicht damit angeben :D ).

Zurück
Oben