Panorama drucken lassen

aurum

Imperator Caesar
Hallo

ich habe mir ein Panorama (13000*2800) erstellt. Dieses würde ich jetzt gerne drucken bzw. "entwickeln" lassen.

Jetzt ist meine Frage gibt es Papier im Format 13 zu 3 (65*15cm) zu kaufen oder kann man das irgendwo einigermaßen günstig machen lassen?

thx

Ich würd einfach mal die Druckereien in deiner Umgebung durchtelefonieren. Da lässt sich so was sicherlich machen.

ja die druckereien haben plotter die können das alles machen. zb REPA Copy (in Österreich)

mfg

Hi,

ich würde da vielleicht auch im lokalen Fotofachgeschäft fragen, die haben oftmals Drucker für solche Formate.

VG,
Mad

schau mal bei den Online-Posterdruckern wie z.B. posterxxl.de, posterjack.com, etc. Die bieten auch Panorama-Formate. Musst halt schauen ob deines dabei ist.

Es muss doch keine Kette sein. Telefonier einfach mal rum und schau wer dir das beste Angebot macht

Ich glaube das lohnt alleine schon vom Versand her nicht ... Aber deine Panoramen auf deiner Seite sind besser als meines ;) Wobei man aber sagen muss, dass meine "Kamera" auch nur 50€ gekostet hat. Dafür ist es ganz gut geworden.

Panorama kannst du auch zb bei rossmann.de in Auftrag geben ;)

Jo, ich habe jetzt bei Lidl bestellt ... 7€ inkl Versand für 140*40. Mal schaun was die für ein Papier/Qualität liefern.

Das Panorama ist inzwischen angekommen und die Qualität ist wie bei einem normalen Foto auch ... Also sehr gut. Sicherlich ist das Bild nicht perfekt, aber das liegt an meiner 50€ Kamera und nicht an Lidl.

Auf dem Papier steht folgendes: Fujicolor Crystal Archive Paper Supreme ... Bist du dir sicher das das dann chemisch entwickelt wurde?

Zurück
Oben