Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau mal bei den Online-Posterdruckern wie z.B. posterxxl.de, posterjack.com, etc. Die bieten auch Panorama-Formate. Musst halt schauen ob deines dabei ist.
Ich bin bei http://www.posterjack.com/ fündig geworden ... Da kostet das ganze exkl versand 14€. Mal schauen, ob ich anderswo noch bessere Angebote finde.
Ich glaube das lohnt alleine schon vom Versand her nicht ... Aber deine Panoramen auf deiner Seite sind besser als meines Wobei man aber sagen muss, dass meine "Kamera" auch nur 50€ gekostet hat. Dafür ist es ganz gut geworden.
Das Panorama ist inzwischen angekommen und die Qualität ist wie bei einem normalen Foto auch ... Also sehr gut. Sicherlich ist das Bild nicht perfekt, aber das liegt an meiner 50€ Kamera und nicht an Lidl.
Dann hast du höchstwahrscheinlich ein Bild auf RA4 Fotopapier mit chemischer Entwicklung vom Großlabor www.cewecolor.de bekommen. Für den Preis auf jeden Fall ok.