Preiswert Teile im 3D Drucker drucken lassen

Auf printables.com gibt's eine Suche für Nutzer, die bereit sind, gegen Zahlung das auszudrucken.

Billig wird's nur, wenns ein Nutzer privat macht. Sobald das kommerziell läuft, wird's teuer.
Ich kann mir vorstellen, dass viele das nur per Abholung machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NXR
Vielen Dank, hab auf der Seite mal angefragt und hier im Markt einen Thread geöffnet :)
 
Zeroflow schrieb:
Sobald das kommerziell läuft, wird's teuer.
Kommt immer auf die Baugröße drauf an. Ich erkenne das auf dem Link nicht wirklich. Kleine Teile kosten bei den großen Dienstleistern nur wenige Euro. Hat man dann aber etwas in Bierkastengröße wird der Preis schnell drei-/ vierstellig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NXR und madmax2010
So gut wie jeder baumarkt bietet das auch an.
Faire kosten kannst du gut abschätzen, wenn du die stls in cura slicen lässt. Direkt beim Druck entstehende kosten liegen bei 2-4 Euro pro 100g gedrucktem pla
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NXR
Ich habe jemanden auf printables.com gefunden, der mir die Teile druckt :) Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, SpamBot und madmax2010
Zurück
Oben