Panzerglas für Iphone 8 - Blasenproblem Empfehlung

S

Sheltem

Gast
Hallo,

haben in der Familie 2 Iphone 8. Dazu damals das Panzerglas von Jtech bestellt (ist ja auch der Bestseller in den USA und UK). Dieses hat auf dem ersten Handy auch zu 95% keine Blasen produziert.

Beim zweiten Handy kriege ich es nicht hin. Hab jetzt schon 4 Jtech Gläser durch (bilden an den Rändern jeweils ca. 5mm durchgehendes Abheben der Folie/Blasen). Dann habe ich noch Folien von Syncwire probiert, die waren noch schlimmer.

Hab ihr Empfehlungen für das perfekte Glas (die Bewertung bei Amazon wirken auf mich sowieso wie 95% gekauft).

Vielen Dank
 
Ich kaufe immer von Schutzfolien24 und bin damit auch zufrieden. Glaube eh, dass bei den Folie 99% Marketinggelaber ist und die alle ca das gleiche aushalten bzw für Sturze sowieso ne gescheite Hülle mit Rand drum muss, da bringt auch ein Glas nix mehr. Das ist für mich nur gegen Kratzer da.
 
Hülle habe ich von Spigen. Display Panzerlgas habe ich seit meinem Iphone SE wegen dem Kratzerschutz.
 
Ich kaufe immer ESR Panzerglas mit Montagerahmen. Abgerundete Kanten, sicheres Auftragen. Denn sobald beim iPhone das Panzerglas nicht perfekt aufliegt, entstehen Blasen, da der Untergrund nicht mehr eben ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ehdumandu
Bei Syncwire war auch so ein Montagerahmen mit bei. Ergenis leider noch schlimmer als ohne...
Denke das sind wohl echt Schwankungen in der Produktion.
 
Habe zwar ein iPhone XS aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung weiter.

Kann Spigen überhaupt nicht empfehlen.... Zwar ein Applikator dabei aber gut. Die Schutzfolie ist viel zu empfindlich. War beim feiern und das Handy war nur in meiner Tasche, am nächsten Morgen, war unten der Rand weggeplatzt. Und einmal ist es von meinem Bett runtergefallen, direkt oben der Rand abgeplatzt. Also das ist lächerlich.

Als Vergleich bei meinem Iphone 6 die Schutzfolie, war total genial. Mir ist das Iphone aus der Hand gefallen auf ner richtig schönen Straße, direkt Riss drin. Als erstes dachte ich, dass das Display einen Schaden hat aber pustekuchen. Zieh die Displayfolie ab und die war genau gerissen. Und das Display darunter lächelte mich ohne Kratzer an.

Weiß nicht, ob das eine Jetech Folie damals war aber die hatte sich echt gelohnt. Muss nochmal bei Amazon nachschauen und mir die dann auch für mein iPhone XS bestellen. Kann auch eine Stilgut Panzerglasfolie gewesen sein, die gibt es aber nicht mehr auf Amazon. Scheinbar nur noch auf deren Homepage.

Gut, bei Spigen ist noch eine zweite Folie dabei aber wenn die auch so schnell nach 4 Monaten einen lächerlichen Schaden aufweißt, dann kaufe ich mir eine andere. Mal schauen ob ich dann den gleichen Hersteller nehme, wie beim iPhone 6 oder mal was neues von ESR ausprobiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nachdem ich das Glas https://www.amazon.de/gp/product/B01MYOAXMG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Blasenfrei aufgebracht habe es aus Versehen wieder gelöst (wollte noch einen Rahmen ans Handy montieren, leider war der Rahmen falsch)
so dass sich das glas wieder gelöst hat, habe es sofort nochmals aufgelegt und es hat sich wieder Blasenfrei auf das Display gesaugt.

Bei meiner Frau liegt es immer so in der Handtasche und das Glas schaut nach Wochen noch aus wie neu, habe auch das subjektive Gefühl das Fingerspuren wie beworben sehr reduziert werden

Gruß
 
Man sollte natürlich auch Empfehlungen bezüglich guter Voraussetzungen für eine dauerhafte, blasenfreie Bildung annehmen. Soll heißen: die besten Ergebnisse werden nicht auf dem verstaubten Schreibtisch erzielt! oO
Man sollte es im Bad, nachdem die Dusche paar Minuten an war, machen. Dann haben sich die meisten Staubpartikel gesetzt und haften sich nicht direkt an die Scheibe, sobald man die Folie dieser abzieht. Hat bei mir bisher immer bestens funktioniert.
Auf meinem 8 Plus habe ich ne Scheibe von Sanfee drauf.
Hat jemand Erfahrungen mit Folien von appskins gemacht? Würde die gerne mal testen, klingt alles sehr vielversprechend und leichter wäre das 8 Plus auch noch :) https://www.appskins.eu/crystal
 
Zurück
Oben