Schutzfolie oder Panzerglas für das Huawei P20

Wissi_GG

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
63
Hey zusammen,

von meinem Huawei P20 löst sich langsam die Schutzfolie, bisher bin ich auch nur mit der Folie ausgekommen.

Da ich den Bewertungen von Amazon nicht traue, da diese oft gekauft sind, frage ich hier, welche man sicher benutzen kann, die vom Preis her ok sind und gut passen sowie funktionieren. Kann gerne Panzerglas sein oder auch normale Folie.
Habe halt die Erfahrung gemacht, das ich bei dem Panzerglas selten Luftblasen hatte bei den letzten Handys, war einfacher zum drauf machen :)
Habe hier und da in google geschaut, aber da gelangt man nur zu Herstellern die dann mit Ultra Super Liquid und sowas Werben, oder Firmen die man nicht kennt :)

Habt ihr da ein paar gescheite?

Liebe Grüße

Wissi
 
Zitronenfalter = Schmetterling

Panzerglas = Schutzfolie

Liquid = Schrott

Es gibt bei den Schutzfolien keine gravierenden Unterschiede.
 
@KWMM
Kommt meist eh alles aus der gleichen Fabrik und wird nur umgelabelt! :D
 
Ein modernes Handy hat doch eh schon Gorillaglas.

Diese Folien sollen doch nur vor Kratzern schützen oder irre ich mich?
 
Naja das die überall aus der gleichen Fabrik kommen denke ich nicht, da hier und da einige nicht passgenau sind z. B. und andere wiederum schon. Ich will das Display nur vor Kratzern schützen.

Liebe Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bricc0ne
habe bei Folien immer auf atFolix gesetzt und wurde nie enttäuscht. passgenau und keine Blasen. Funktion war wie ohne Folie. Hatte immer die matten Folien, sprich entspiegelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben