• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Panzers] Wie findet Ihr es?

Tiu

Rear Admiral
Habe Panzers schon letztes Jahr auf einer Nvidia-Veranstaltung gesehen und gestern auch noch einmal in der PCGH darüber gelesen.
Da ich ohnehin dieses Genre am meisten mag und ich sowohl von der Vorführung als auch von dem PCGH-Bericht hell auf begeistert bin, mußte ich es mir auch gleich bei Amazon vorab bestellen!
Glaubt ihr das dieses Spiel an die guten alten Traditionen von PanzerGeneral etc. anknüpfen kann?

Re: Wie findet ihr Panzers?

Ich gehe davon aus das es an Panzer General nicht herankommt. PG ist Rundenbasiert gewesen, und Panzers ist, wenn mich nicht alles täuscht, Echtzeitstrategie. PG hat einfach gerult :p

Aber ich habe mir die Singleplayerdemo heruntergeladen und werde es mal antesten.

Hab mir gerade den Panzers Trailer 2 angeschaut. Gefällt mir sehr, sehr gut!

@ Hausmeister
Wo kann man die Singleplayer Demo ziehen?

Auf Giga.de mit voller Geschwindigkeit. Musst bei "Download Giga Games" nachschauen.

Musst aber bedenken das du einen Acc brauchst um dort etwas zu downloaden, ist allerdings (und war auch immer) kostenlos.

Also, ich habe mir Panzers mal angeschaut. Schöne Animationen und Zwischensequenzen. Aber mit Panzer General definitiv nicht vergleichbar. Eine bessere Version von Sudden Strike vielleicht. Naja, mir macht es aber nicht sonderlich viel spass. Da verbleibe ich lieber bei der "Generals" Perspektive.

Zuletzt bearbeitet:

obwohl es mit panzer general wenig zu tun hat fand ich die demo sehr gut. schöne grafik, gute sounds und die mission war auch ganz gut gemacht. mal gucken wie die vollversion bewertet wird, aber es ist auf jeden fall mal eine überlegung wert:)

Also die Demo fetzt, der neue Trailer ist geil - Ich freu mich drauf.
Für mich ist das endlich mal Suddenstrike/Blitzkrieg in 3D. Das hat bis jetzt immer gefehlt. Ich hoffe das Spiel wird auch so gut, mit richtig knackigen Missionen ;)

von der gamestar wurden die missionen in höchsten tönen gelobt. das ganze preview war allgemein sehr positiv und der ersteindruck war auch "ausgezeichnet".

Hausmeister schrieb:
Auf Giga.de mit voller Geschwindigkeit. Musst bei "Download Giga Games" nachschauen.

Musst aber bedenken das du einen Acc brauchst um dort etwas zu downloaden, ist allerdings (und war auch immer) kostenlos.

Dankeschön! Also ich glaube, dieses Spiel werde ich mir 100%ig zulegen. :)

Hi,
dürfen kritische Töne auch sein? Mir sträuben sich schon die Haare wenn Mags wie die Gamestar Spiele in den höchsten Tönen loben. Da waren in denletzten 1-2 Jahren zu viele Flops dabei (bestes Beispiel ist ja wohl Breed).

Ich fand die Panzers Demo irgendwie sehr zäh, es ging irgendwie nicht glatt von der Hand. Da kommen Granaten von sonstwoher oder die Panzer brauchen extrem viel Mun um ne kleine Haubitze zu zerstören usw usf.
Die Grafik ist allerdings, bis auf kleine Aussetzer in den autom. Szenen, wirklich gut und angenehm.

MFG

es ist auch immer ein stück geschmackssache, das sollte man vielleicht auch bedenken. wenn ein redakteur sagt, das game ist top, heißt es noch lange nicht das es die community gut findet. ich persönlich geh immer einen kompromis aus community und wertungen aus zeitschriften... damit bin ich bis jetzt gut gefahren.

mit freundlichen grüßen, Helli....

Mir ist es am liebsten, wenn ich mir eine Demo saugen kann und damit selbst feststellen, ob mir ein Game zusagt oder nicht. Alles ist Geschmackssache. ;)

hab mir das game bei karstadt heute geholt. bin sehr gespannt drauf, die demo war cool ohne ende!

GRAKA0815 schrieb:
Habe Panzers schon letztes Jahr auf einer Nvidia-Veranstaltung gesehen und gestern auch noch einmal in der PCGH darüber gelesen.
Da ich ohnehin dieses Genre am meisten mag und ich sowohl von der Vorführung als auch von dem PCGH-Bericht hell auf begeistert bin, mußte ich es mir auch gleich bei Amazon vorab bestellen!
Glaubt ihr das dieses Spiel an die guten alten Traditionen von PanzerGeneral etc. anknüpfen kann?

moin,

die demo war spielerisch eher langweilig. ansonsten frage ich mich, warum es unbedingt immer eine möglichkeit geben muss, die partei der achsenmächte übernehmen zu können.

und ob der 2 weltkrieg so ein gutes szenario ist, möchte ich mal stark bezweifeln.

ciao.

Ich hab die Demo gespielt, sogar das Tutorial hat mir ne Menge Spaß gemacht, aber als ich in der einzigen Mission andauernd von den Polen zusammengeschossen wurde hats mir gereicht und ich hab aufgegeben.
Bin nicht so der Strategiespielexperte... :D
Aber die Grafik schaut wirklich hübsch aus. :)

hab bei panzers (spiel net demo) folgendes festgestellt. wenn man eine einheit über eine längere strecke fahren lässt, kommt es zu so komischen rucklern. bsp der deutsche general in seinem spähfahrzeug bleibt alle paar meter kurz hängen und fährt dann weiter. is irgendwie schwer zu beschreiben, sieht wie ne abgehackte animation aus. performanceprobleme sinds bestimmt net, das spiel läuft ansonsten flüssig, sieht eher nach einem kleinen bug im spiel aus.

habt ihr das auch?

Bei mir läuft es flüssig. ;-) zumindest das Game, nicht die cut scenes.

Die Dmeo fand ich total geil. Es hat Spaß gemacht, immer auf verschiedene Weise das Missionsziel zu erreichen: mal mit viel Artillerie, nur mit MG-Schützen, etc. Das Game ist echt gut ausbalanciert und ich kauf mir das Spiel bestimmt in einer Woche (wenn ich meine Klausur hinter mich gebracht hab). Würd aber gern wissen, wie es im Multiplayer ist.

Feerix schrieb:
Bei mir läuft es flüssig. ;-) zumindest das Game, nicht die cut scenes.

Die Dmeo fand ich total geil. Es hat Spaß gemacht, immer auf verschiedene Weise das Missionsziel zu erreichen: mal mit viel Artillerie, nur mit MG-Schützen, etc. Das Game ist echt gut ausbalanciert und ich kauf mir das Spiel bestimmt in einer Woche (wenn ich meine Klausur hinter mich gebracht hab). Würd aber gern wissen, wie es im Multiplayer ist.

Hi,
ist es NICHT!!! Zumindest nicht im Multi. Lies mal bitte bei www.panzers.de im Forum und schau Dir die Threads zum Sturmtiger an. Da haben die wohl Mist gebaut und es wird ziemlich drüber gemeckert. Bleibt zu hoffen das CDV (der Krückenverein) sich nicht 3 Monate Zeit für den Patch lässt.

MFG

bei mir läuft panzers auch flüssig. es geht doch nur um die animation der fahrzeuge. alles was drum herum passiert is absolut flüssig. habt ihr den effekt nicht auch? bei der demo isses mir auch net aufgefallen, ich red vom orginal spiel!

Gamestar hat 89% vergeben.
Solospaß würde bei ca. 30 Std. liegen. Multiplayer bei 20 Std.
Für Echtzeitstrategen scheint es im Moment ein Pflichtkauf zu sein.
Hier mal der Link zum Test

Panzers wird echt der Hammer werden werd es mir gleich zulegen wenns im Regal liegt.

Zurück
Oben