Papa von Zwillingen !

Scaari

Lieutenant
Hallo alle zusammen,

wollte euch allen nur mal sagen das ich stolzer Papa von Zwillingen bin.

Es war schon am 15.06.2005 soweit, aber wir hatten in der vergangenen Zeit ziemlich viel um die Ohren (Krankenhausbesuche).

Aber jetzt sind Hannah & Luke gesund und munter zu Hause und es geht ihnen Prima.

Hab auch gleich mein Avartar-Bild geuppt :D ;)

Anhänge

• Base.jpg
    Base.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 251
Na dann, herzlichen Glückwunsch, hast du gut hinbekommen. :daumen:

Ja da wünscht man doch gleich 2 x "Alles Gute" :daumen: :cheerlead:

Glückwunsch!

party_15.gif

bricht jetzt hier der babyboom aus? erst der cheffe (herzl. glückwunsch an dieser stelle, hab gar nicht in "deinen" thread gepostet :) )

viiiel spaß mit den kleinen!
habt denen in meinen augen auch gute namen gegeben, da lassen ja so manche eltern jegliche schmerzgrenze fallen und nennen ihre kinder dann "theodor konrad" o.ä. :)

PS: die giraffe auf dem body sieht geil aus :D

Da kann ich Stewi zustimmen. Die sehen ja wirklich richtig lustig aus ^^ Zwei schöne Kinder hast du dir da produziert:

Herzlichen Glückwunsch!

Zwei wirklich putzige Babys :)

Na dann will ich mich doch nicht lumpen und Dir, Deiner Frau und Deinen beiden Rackern alles Gute für die Zukunft wünschen :schluck:

Day.wal.ker schrieb:
Zwei wirklich putzige Babys :)

Na dann will ich mich doch nicht lumpen und Dir, Deiner Frau und Deinen beiden Rackern alles Gute für die Zukunft wünschen :schluck:

schließ mich an alles gute für die zukunft...:daumen:

Jap,

alles erdenklich Gute und viel Gluck sowie Gesundheit für die beiden Racker! :D

Herzlichen Glückwunsch!

So long...

Da gratulier ich doch auch mal... Gesundheit und viel Geduld wüünsch ich euch! Viel Spaß mit den Beiden.

Oh, das sind ja zwei nette Würmchen!
Herzlichen Glückwunsch! Und die Namen sind prima, v.a. Luke gefällt mir! :daumen:

b-runner schrieb:
Oh, das sind ja zwei nette Würmchen!
Herzlichen Glückwunsch! Und die Namen sind prima, v.a. Luke gefällt mir! :daumen:
Dem schliesse ich mich doch gerne an, wirklich zuckersüss die beiden, habt ihr prima hinbekommen. :daumen:

hmm, Hannah und Luke, warum nicht Leia und Luke? :D

Ich mag beide Namen...
Wie kamst du/kamt ihr auf Luke, bzw. Hannah?
Bei Luke kann ichs mir vorstellen. Hannah liest sich in der Schreibweise sehr..."nordisch" ?
Ist dem so?

Wie dem auch sei, niedlich die beiden. :)

so denn

Bei Hannah haben wir extra gelost , meine Frau wollte unbedingt Hanna, aber ich hab gewonnen !

So ist das richtig Leben schaffen statt Leben verkaufen, so wie die Kollegen weiter unten:D

Von mir auch alles gute und viel Spass bei der Arbeit fuer die naechsten Beiden :daumen:

Von mir alles alles gute an Dich, deine Frau! Suesse kleine Racker :)

Scaari schrieb:
Bei Hannah haben wir extra gelost , meine Frau wollte unbedingt Hanna, aber ich hab gewonnen !
Hannah liest sich auch schöner, rein vom optischen und man kanns egal wie rum schreiben, stimmt immer, wie Otto. :daumen:

Aber ich seh das glaub zu praktisch und nüchtern. :lol:
Gibt bestimmt "schönere" beweggründe für die Namensgebung. :)

@stuwi
Wäre dafür, gute Idee. :daumen:
Oder gleich ein eigenes Unterforum für werdende und gewordene Foren Vatis/Muttis. :D
Können sich dort dann austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mods: wenn das jetzt häufiger vorkommt, müsst ihr noch einen Sammelthread aufmachen...:lol:

Zurück
Oben