Papa von Zwillingen !

Herzlichen Glückwunsch, auch noch gleich 2 x !
bigok.gif
bigok.gif

stummerwinter schrieb:
@Mods: wenn das jetzt häufiger vorkommt, müsst ihr noch einen Sammelthread aufmachen...:lol:

Hat schon was!

Soll aber noch ForumBase bleiben und nicht SchnullerBase! ;)

Wie weit bist du eigentlich... ? ;)

PS: Wie auch mr.e sagte, der Strampler hat echt was! :D

Anhänge

• Base.jpg
    Base.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 162
Ach, es ist doch immer wieder schön, zu sehen, dass eine neue Familie entsteht. Mir komme da manchmal echt immer die Tränen. :evillol: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche diesen Beiden Kindern eine schöne Zukunft und euch auch.:)

Gruß Andy

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Familie und viel Spass mit den beiden Rackern.

alles gute auch von mir und viel spaß bei dem verzeifelten versuch in nächster zeit zu
schlafen :D!

:skull_alt:

Alles Gute euch vieren! ;)

Echt süß die beiden, ich unterstelle den Admins jetzt mal, dass sie diese "CB/FB-User Nachkommenszwang"-Aktion eingeführt haben. Das ist auch eine Art die Seite auch in Zukunft durch Werbebannerklicks finanzieren zu können. ;) :evillol:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Ihr habt da zwei wahnsinnig süße Mäuse hinbekommen :daumen:

....bin auch für ´nen Sammelthread :D

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch
das ist ein segen für jeder man
du hast einen neuen abschnitt in deinen leben begonnen

von meiner seite ebenfalls alles gute und herzlichen glückwunsch! haste klasse hinbekommen. und das gleich doppelt :D sind echt süß die beiden! :D

von mir ein :schluck: BIER :schluck: ^^ und ne ZIGARRE! :smokin:

greetz coxon

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich zwei süße Babies ;)
Viel Erfolg in deinem Familienleben!

cu ced2

Auch vom mir Glückwunsch !

Da trinken wir einen drauf :schluck:

Naja... ich denke schon, dass man wenn man sooo glücklich ist, durchaus nen eigenen Thread aufmachen kann;)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute mit den Kleinen :D:)

Zurück
Oben