Paperless-ngx unter Debian mit Docker: Wie Backup erstellen?

Pfandfinder schrieb:
nochmal da zurück: das funktioniert jetzt aber auch nicht, er erwartet diese manifest-Datei, die es ja aber noch nicht gibt, die wird ja scheinbar erst beim Export angelegt, was doch kein Sinn macht... ich möchte ja ein leeres System füllen.
"The document importer takes the export produced by the Documentexporter and imports it into paperless." (Quelle)
Doch macht Sinn. Der Importer ist nur dafür gedacht den Export aus einem anderen System zu importieren.
Das was du gerne hättest ist einfach alle PDFs in ein Verzeichnis zu packen und die werden automatisch importiert. Geht auch, dafür ist der consume-Ordner (/home/web/paperless/consume/). (Quelle)
Da packst du den Kram rein, der importiert werden soll und dann sollte das automatisch passieren.



Pfandfinder schrieb:
Selbst exportieren und dann importieren geht nicht:
Guck dir bitte Zeile 21 an. Da steht recht klar, warum es nicht geht. Weil in deiner Paperless Instanz die Datei 0000001.pdf bereits existiert. Entweder stelle sicher, dass deine Instanz leer ist vor dem Importieren oder lösche die Dateien die Stress machen.
 
Zurück
Oben