Papierkorb läßt sich unter Windows 10 schwer öffnen

upser

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
194
Liebe Forengemeinde,
Ich habe seit dem letzten Windows-Update Version 20H2 Build 19042.942 vom 01.05.2021 das Problem, daß sich mein Papierkorb-Icon auf dem Desktop erst nach 15 - 25 Sec. öffnet. Woran kann das liegen ?
 
cartridge_case schrieb:
Alle anderen Icons funktionieren sofort?

Was willst du denn so oft im Papierkorb? :D
Alle anderen Icons funktionieren einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
M-7MkF7-D schrieb:
Also ich habe 19041.928, kann das Problem leider nicht nachvollziehen.

Ist es nur der Papierkorb oder auch andere Ordner?
Wie sieht es nach dem Leeren aus?

Hier ist eine ältere Lösung, aber vielleicht hilft es auch hier:
https://www.sevenforums.com/general-discussion/273288-recycle-bin-takes-forever.html
Danke schön für den Tipp.
Es hat funktioniert, mein Papierkorb geht sofort auf. Er ist übrigens nicht voll gewesen, sondern nur 1GB alte Fotos waren drin.
 
Zurück
Oben