Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nächste Mal genau schauen, was man bei der Installation anklickt bzw. nicht.
Du hättest bei "Laufwerksoptionen" zuvor die Festplatte formatieren können.
Ist der PC vom Arbeitskollegen, er hatte 3 Partitionen mit jeweils einmal Vista ( frag lieber nicht warum und wie... ). 2 Partitionen wurden jetzt formatiert und auf eine Vista neuinstalliert. Die 3 Einträge sind aber immer noch da...jetzt muss ich erstmal auch noch kostenlose Programm finden um Partition mit Vista zu vergrössern ( auf Kosten von Part. 3 weil die sowieso nicht gebraucht wird).
Na gut, damit es Heute Abend nicht langweilig wird:
Nach dem sein Kind am PC bishen rumgespielt hat lief Vista irgendwie nicht so wie er es wollte. Dann hat seine freundin ( die eigentlich froh ist wenn sie ihre Spiele aufmachen kann) damit es wie neu läuft Vista auf neue Part. neuinstalliert. Da er ihr aber nicht vertraut hat, hollte er sein Kumpel zu Hilfe. Kumpel machte noch eine Neuinstallation auf dritte Part ( und da auch noch auf französisch...). Danach hatte mein Kollege voll zugemüllten PC mit Paar Fotos, 2-3 Spielen und sonst kein Platz mehr auf Festplatte. Und gelaufen ist sowieso nichts mehr... ich versuche es gerade zu Richten...
Pc läuft scho ziemlich gut und Stabil, außer oben beschriebenen Einträgen ( was eigentlich nur bischen stört...)
Es ist aber nicht zu empfehlen, die Windowspartition selbst zu vergrößern, da es zu Datenverlust kommen kann (kann natürlich generell beim Partitionieren passieren). Und das Rausschmeißen von Booteinträgen ist im Grunde auch nur eine optische Änderung, die parallelen Vistainstallationen sind weiterhin vorhanden.
Wie gesagt, kann man alles machen. Aber vernünftig ist was anderes.