Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 ordner gelöscht
versehentlich
darüber noch was gelöscht
ordner 4 x geleert
die ordner mit 500 fotos sind für mich wichtig
kann ich die wieder kriegen?
Nix auf die platte schreiben, am besten pc via netzteilschalter auf der Netzteil-rückseite (über/unter dem Stromkabel) "ausschalten". Wennte den PC herunterfährst, und der ausgerechnet jetzt updates installieren muss (zufälle gibt es), bzw. der Virenscanner sich genau auf den falschen Festplattenplatz updated, sehe ich bald ein Youtube video, wie sich jemand in den Hintern beißt
Platte an anderen PC, nix draufschreiben, und mit Recoverysoftware alles Retten.
Und ziemlich dumm gelaufen, wenn man die wichtigen Fotos löscht, und dann beim Herstellen aus dem Papierkorb nochmal löscht. Beim nächsten mal nich so oft verklicken.
also ich habe von der platte x die fotos gelöscht
dann habe ich wieder noch mal was gelöscht ussw. und jetzt nach 10 x löschen kam ich dahinter
also
ich habe da so einen ordner da l anden fotos
die glaube ich habe ich sogar verschoben in den richtigen foto ordner aber da sind sie nicht
dann kopierte ich den ordner mit je 150 fotos oder so in den andren ordner
von ordner 2 - da löschte ich sie, das ist nur der kontrollordner
im fotoordner den ich sonst habe, da sind sie normal immer drinnen aber wieso jetzt nicht, keine ahnung
dann habe ich eben die gelsöcht
so, dann noch einige anderen dinge gelöscht und den papierkorb dazwischen immer entleert
so jetzt läuft recuva udn macht einen tiefenscan mit allen 6 laufwerken
raus kamen jpgs mit 1 kb sonst nix die konnte ich nicht öffnen
Ergänzung ()
und wichtig wäre nur fotos vom 20.5.anzeigen lassen was ich löschte
Ergänzung ()
und die fotos mit recuva kann ich nicht ansehen die lassen sich öffnen haben auch die richtige größe sind aber nicht da zum angucken also da ist nix bild