Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage mein Papierkorb zeigt nicht mehr an,wenn dort was abgelegt wurde Vista Ultimate
wenn ich ihn öffne zeigt er mir die gelöschten Sachen an.Es sieht so aus wenn ich etwas lösche sieht der Papierkorb leer aus wobei das gelöschte aber im Papierkorb ist
Ist das eine Verknüpfung des Papierkorbes oder das originale Symbol, ich selbst hatte es nur bei einer verknüfung ansonsten suche mal hier im Forum, hier gibt es eine Lösung dafür falls man den Papierkorb gelöscht hat, dort findest vielleicht deine Antworten.
original Papierkorb auf Dektop, wenn was gelöscht wird landet es janun im Korb und das Symbol für den Korb ändert sich in voll.
Löscht man dann den Inhalt des Papierkorbs, wird der Korb trotzdem noch als voll angezeigt, obwohl dieser leer ist..
Nur wenn man anschließend auf den Desktop klickt und aktuallisiert, wird das korrekte Symbol für einen leeren Papierkorb angezeigt
Ich hab es mal gelesen aber da wurde auch keine Lösung gefunden ..