Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor etwa einer Woche Parabellum runtergeladen und mir auch einen Account erstellt. Wenn ich mich einlogge, muss ich danach einen beta code eingeben. Woher kriege ich den?
Da oben links kann man sich für ein Key anmelden.
Soll aber irgendwann wohl auch noch eine Open Beta kommen, aber die momentane Version läuft wohl nicht rund und deswegen wurde das verschoben
Kann ich dir nicht sagen. Ich bin gerade dabei es selber mal zu testen.
Ich kenn es von closed Betas nur so, dass es reines Glück ist. Parabellum scheint aber großzügiger zu sein was das angeht.
Woher hast du denn dein Key? Ich meld mich jetzt mal auf der Site an, bekomme ich dann den Key zu gesendet?
Edit: Ich hab mich mal auf den Banner geklickt, allerdings werde ich dann auf gamersfirst.com weiter geleitet,wo mich schon angemeldet habe. Logge ich mich dort dann also ein, komme ich einfach zu der Homepage von gamerfirst. Nichts zu finden mit Beta Key!
Edit 2: Wie siehts mit der Open Beta aus. Ich weiß, dass sie Verspätung hat, aber weiß man, wann sie ungefähr raus kommt? Brauche ich dazu auch einen Key? Ist die Version frei spielbar für jeden, ohne Key ö.ä.?