Paragon Festplatten Manager 9.0

Kämmy

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3
:( Hallo
hab da ein großes Problem :( Habe mit dem Programm Paragon Festplatten Manager ein neues Betriebssystem installieren wollen habe auch alle angaben so durchgeführt wie angegeben. Neue Partition erstellt, markiert, formatiert und nun sind meine Anderen Partitionen aussehr C: weg habe insgesamt drei gehabt D: für Eigene Daten E: für Programme und da ich das Programm Paragon Festplatten Manager auf E: habe, kann ich nicht mehr drauf zu greifen. Kann mir vielleicht jemand helfen, bitte.
 
Für die Zukunft: Niemals Festplatten Partitionierungs-Tools verwenden. Seit zig Jahren gibt es sie und immer wieder bauen sie richtig scheiße.

Windows kannst du noch starten?
Wenn ja: Ab in die Geräteverwaltung (unter Systemsteuerung oder englisch: Computer Management)
--> Disk Management

Mach von dem Programm einen Screenshot und stell ihn hier rein.
 
Danke Dir Sherman123
ABER BEI MIR finde ich kein Disk Management unter Systemsteuerung.
Ich verwende XP Home, wenn Dir das weiter hilft, um mir eine Lösung zu geben. Dnke
Ergänzung ()

Hi Sherman123
hab meine Partition wieder gefunden, sie ist als freier Speicherplatz da. Weist Du vielleicht wie ich sie wieder herstellen kann? Ohne das ich meine Daten darauf völlig verliere??? Ich denke mal sie ist Formatiert worden!

Hallo vielleicht hat auch jemand anders für mich eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Festplatten Manager bist, mach einen Screenshot und stell ihn hier rein.

Ansonsten: Rechte Maustaste auf die genannte Partition und --> Partition erstellen --> Partition ohne Formatieren erstellen. Dann sollte alles wieder vorhanden sein. Falls doch Daten fehlen, kann man in diesem Fall (denke ich mal) relativ einfach Daten wiederherstellen.
 
DANKE

Wie mache ich ein Screenshot, hab leider keine Ahnung wie ich das machen soll. Hab ein Tool bei CB gefunden mit dem ich es machen kann und zwar PicPick.

Das mit der Rechten Maustaste hab ich gemacht, einen Laufwerksbuchstabe hab ich vergeben, aber ausehr das ich die Partition Formatieren soll kann ich nichts machen, auch nicht zugreifen. Dateisystem steht bei C: NTFS bei D: steht nichts? Bin halt doch nur voll der Laie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben