Paragon Festplatten Manager

user4

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
97
Ich interessiere mich für den Paragon Festplatten Manager v17. Ich habe zwei Produkte für Privatanwender gefunden: "Festplatten Manager Advanced" und "Festplatten Manager Suite". Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den beiden Editionen ist? Leider kann ich auf www.paragon-software.com/de/ keine Info dazu finden.
 
Deine Hauptfrage kann ich nicht beantworten, vielleichst sagst du was du vor hast, was die Software können soll.

Schau dir Macrium Reflect Free oder Veeam an bevor du Paragon kaufst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und species_0001
oder schau mal hier zum herum spielen...

Paragon Festplatten Manager 25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition

ist komplett gratis und wird vielleicht allen deinen Anforderungen entsprechen.
Wo die Unterschiede allerdings zur 17er Version sind, kann ich dir nicht beantworten.

Falls du einen Key angefordert hast und der nicht in dein Mailfach kommt, schreib einfach den Support an. Die sind sehr nett, erklären einem alles und lösen auch sehr schnell die Probleme.
Natürlich innerhalb den Service Zeiten 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recu
An AlanK: Am Paragon Festplatten Manager gefällt mir, dass er vier Anwendungsbereiche abdeckt. Nämlich Backup & Recovery, Drive Copy, Partition Manager und Disk Wiper. Das finde ich praktisch.
Ich denke, Macrium Reflect und Veeam können "nur" Backup & Recovery.

An Intruder: Danke für den Tipp mit der Jubiläums-Edition. Werde schauen, was die Unterschiede zur regulären 17er-Version sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben