Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe diese vm software erfolgreich installiert um dann ubuntu in parallels zu installieren. jetzt möchte ich ubuntu 10.10 deinstallieren und finde einfach keinen weg dazu.
auf der cd ist auch eine deinstallationsroutine. aber nachdem ich nochmals installiert habe und wieder deinstalliert habe , war endlich auch das ubuntu verschwunden.
danke.
Ja, aber dir ist schon klar, dass das nur ein Virtueller Computer ist, den du einfach löschen und neu aufsetzen kannst. Das geht schneller und absolut rückstandsfrei.
Bei deiner Deinstallation sind wahrscheinlich Teile vom Ubuntu übrig geblieben.
ja, ich habe gesehen, dass auch ubuntu im papierkorb lag und erst als ich den papierkorb gelöscht hatte wurde ubuntu bei der neuinstallation von parallelos nicht mehr mit installiert.