News Parallels Desktop 16: Mehr Grafikleistung für Windows unter macOS

Kann nur sagen, bin mit Parallels top zufrieden, nutze es vor allem querbeet für verschiedene Linux Distros auf dem Mac. Gibt keine andere VM-Software, die sich so gut bedienen lässt und gleichzeitig so performant ist. Und ich habe da schon viel ausprobiert. Zahle daher gerne für's Abo.
 
20% Leistungssteigerung?
Paralleles unter den Fittichen von Corel bzw. nun unter der Beteiligungsgesellschaft KKR? Nie im Leben! Der Werbetext von ComputerBase ließt sich wie das Marketinggeschrubbel von Corel über CorelDRAW 2019 für den Mac - eine einzige Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
horror schrieb:
20% Leistungssteigerung?
Paralleles unter den Fittichen von Corel bzw. nun unter der Beteiligungsgesellschaft KKR? Nie im Leben! Der Werbetext von ComputerBase ließt sich wie das Marketinggeschrubbel von Corel über CorelDRAW 2019 für den Mac - eine einzige Katastrophe.

Naja, steht doch auch unterm Artikel:

ComputerBase hat Informationen zu diesem Artikel von Parallels unter NDA erhalten. Die einzige Vorgabe war der frühest mögliche Veröffentlichungszeitpunkt.

Es ist also einfach nur die Ankündigung des Herstellers, mit den enstprechenden Angaben, die der Hersteller macht. Kein Test o.ä.
 
Sag ich doch: Quelle, Corel-Pressetext. Sorry, wenn es falsch rüber kam.
 
1.21Gigawatt schrieb:
Kann nur sagen, bin mit Parallels top zufrieden.
Gibt keine andere VM-Software, die sich so gut bedienen lässt und gleichzeitig so performant ist. Und ich habe da schon viel ausprobiert.
Doch , VMware Fusion. Hast du das noch nicht probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hat sich performance-technisch ja ausgezahlt auf die apple virtualisiations kext umzusteigen auch wenns viel arbeit war.
 
Zurück
Oben