Kuhni Lingus
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 605
Gibt es eigentlich irgendwelche Verträglichkeitsprobleme, wenn man Parallels und VMware Fusion gleichzeitig auf einem Leopard installiert hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuhni Lingus schrieb:Parallels hat einige Features, die VMware noch nicht mitbringt. Z.B. eine 3D-Unterstützung, die sich für Spiele gwinnbringend nutzen läßt (wie weit das trägt, kann ich aber nicht beurteilen). Außerdem bringt Parallels ein Feature mit, welches den direkten Datenaustausch zwischen dem NT-Dateisystem und dem HFS+ ermöglicht.
Viel komfortabler ist der Datenaustausch bei Parallels Desktop 3.Wird ein virtueller Rechner gestartet, stellt Parallels Desktop das Volume zusätzlich im Finder dar. Man kann es per Doppelklick öffnen, Dateien lesen und ändern, auch wenn es sich um ein NTFS-Volume handelt.....Ebenfalls neu in Version 3 ist das im Lieferumfang enthaltene Programm Parallels Explorer. Mit dessen Hilfe lässt sich Datenaustausch auch betreiben, wenn der virtuelle PC gar nicht gestartet ist. Der Explorer öffnet die VM-Dateien und gewährt dem Nutzer Zugriff auf die Daten.