Parallels Desktop

king_

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
38
kann man valorant auf dem Mac in Parallels Desktop spielen? Wenn nicht gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Drewkev schrieb:
Wenn du dir das antun möchtest..
haha also geht es? weil hier steht das es nicht geht. sorry, dass ich trotzdem frage wollt nur sicher gehen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-05-02 um 18.51.58.png
    Bildschirmfoto 2022-05-02 um 18.51.58.png
    1,3 MB · Aufrufe: 202
Meiner Erinnerung nach hat LTT über das Thema vor kurzem ein Video gemacht.
Edit:

Das geht bei etwas anspruchsvolleren 3D-Spielen leider nicht - auch wenn die neuen Macs nominell relativ viel Grafikleistung haben.
 
king_ schrieb:
weil hier steht das es nicht geht
Wieso fragst du uns dann obs geht wenn du die Antwort doch kennst??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Gibt es auch etwas anderes, wo F1 2018 läuft?
80 Euro jedes Jahr ist mir zu viel. Bin aber schon bereit auch etwas zu zahlen, dann aber nur einmalig.

Mit M1 Mac läuft VirtualBox leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumiel
Wobei Upgrades, z.B. von 17 auf 18 nicht nochmal den vollen Preis kosten sondern nur 49€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumiel und Darkseth88
Zurück
Oben