Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab mir einen neuen pc geakuft und möchte nun auf der festplatte ein paar partitionen machen aber wie? kann mir das jemand erklären?
wäre sehr nett habe vista 64 bit
Vor oder nach der Installation ? ich kenne das von der xp installation da konntest du die platten partitioneieren, nach der installion kannst du die system partition nicht mehr ändern d.h. wenn die gesammte platte zu vistas system platte gehört dann kannste neuinstallieren , sonst in der datenträgerverwaltung nachschauen
Hallo mein kleiner Noob (soll keine Beleidiung sein) ,
ist ganz einfach. Du gehst über den Start in die Systemsteuerung\
Verwaltung in die Computerverwaltungkonsole (Vorher aber die ansicht auf Klassisch umstellen). In der Konsole in der linken Spalte in der Baumstruktur gehst du auf Datenträgerverwaltung und hier kannst du dein Festplatten einrichten.
Ich gehe davon aus, dass du Vista erst noch installieren musst oder? Die Partitionen werden dabei während des Installationsvorgangs angelegt. Lies mal hier.
Lade dir GParted runter und boote damit. Ist ein Linux Live System soweit ich weiss. Aber alles mit grafischer Oberfläche.
Dann kannste alles nach deinen Wünschen ändern.