BmwM3Michi
Admiral
ist es das z77-Pro4, M.2-SSD und Windows 11?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nicht funtionieren, nachdem du die SSD "erfolgreich" geleert hast.haiflosse schrieb:Ich habe versucht den Computer zurückzusetzten.
Doch das gibt es! Nämlich die direkt eingangs gezeigte Meldung der Datenträgerverwaltung. Auf MBR Datenträgern kann es nur genau vier primäre Partitionen geben, während GPT standardmässig 128 Partitionen erlaubt. Und die eingangs gezeigte Meldung deutet sehr stark darauf hin, dass es sich ursprünglich um einen MBR Datenträger handelte, der nachträglich zu GPT umgewandelt wurde.Baltimore schrieb:Es gibt absolut nichts, was auf MBR hindeutet!
areiland schrieb:Doch das gibt es! Nämlich die direkt eingangs gezeigte Meldung der Datenträgerverwaltung.
Finde ich nicht unvorstellbar. Ich habe gerade nicht auswendig wie die Header jeweils aussehen und welche Entwickler das je wie implementiert haben .Volume Z schrieb:Denkst Du, dass es die bei GPT nicht gibt? In GPT umgewandelt hieße immer noch, dass es jetzt GPT ist.
36 MB ist wohl das minimum, 100mb recht normal.Volume Z schrieb:Wenn umgewandelt, wieso ist die EFI nur 100 MB groß?
Es gibt nur 3 für dich sichtbareVolume Z schrieb:Und warum sollte sogar auf MBR keine VIERTE Partition erstellt werden können, wenn es nur DREI gibt?
Zeig malVolume Z schrieb:Diese Datenträgerverwaltung ist total von der Rolle und denkt, es sind schon 128 Partitionen vorhanden.
madmax2010 schrieb:Finde ich nicht unvorstellbar.
madmax2010 schrieb:36 MB ist wohl das minimum, 100mb recht normal.
madmax2010 schrieb:Es gibt nur 3 für dich sichtbare
madmax2010 schrieb:Es ist ein Bug . Mal zählt jemand ab 0,mal ab 1 .
madmax2010 schrieb:Zeig mal