Partition Magic Problem

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brotkorb

Gast
Hallo liebe CBler,

ich wollte vorhin 2 meiner Partitionen zu einer vereinigen. Auf der einen [D:[ hatte ich versch Daten gespeichert (Musik, Videos, Spiele usw.) und auf der anderen [E:] Festplattenbackups meiner Systemplatte [C:].

Beim Zusammenführen der beiden Partitionen (E: sollte in D: übernommen werden) kam es allerdings zu Problemen. Nun habe ich anstatt 2 Partitionen nur noch eine große, was ich ja auch so wollte, doch die Daten die auf E: gespeichert waren kann ich jetzt nicht mehr verwenden (sie wurden in einem Ordner mit auf D: kopiert nur habe ich jetzt jedoch keinen Zugriff mehr auf den Ordner und kann ihn auch nicht löschen).Die Daten die auf Partition D: waren funktionieren (soweit ich das bisher beurteilen kann) einwandfrei.

Ist es möglich die Dateien die von E: in D: integriert werden sollten wiederherzustellen? Oder sie zumindest zu löschen, das nicht unnötig Speicherplatz vergeudet wird?

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermaßen verständlich rüberbringen.

MfG, Brotkorb

Lade Dir im Internet ein kostenloses oder testweises Datenrettungstool runter und laß es über die Platte laufen; dann kannst Du entscheiden, welche daten erhalten bleiben sollen und welche du ganz löschen willst.

Zurück
Oben